Problem bei Gaming Maus?

1 Antwort

Spielst du auf einem Laptop oder auf einem Desktop Rechner?

Mausprobleme... Cursor bewegt sich komisch.

Hallo!

Also folgendes Problem: Meine neue gekaufte Maus (für den Computer) bewegt sich sehr komisch. Wenn ich den Cursor (versuche) von A nach B zu bewegen, bricht der Cursor zwischendrin kurz oder lange ab oder bewegt sich erst gar nicht! Das komisch ist, ich habe genau aus dem Grund eine neue gekauft, die alte hatte das selbe Problem, nur nicht so extrem wie jetzt.

Wichtige Daten: -nutze einen Windows 7 PC mit allen neusten Treibern etc. -Die Maus ist eine Billigmaus für 5€ (das sollte jedoch eigentlich kein Problem sein!). Modell ist eine Trust Optical Mouse (hat keinen richtigen Namen, hier das Produkt (http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=16591)). Treiber ist für die Maus nicht notwendig.

Hoffe ihr wisst oder könnt vermuten woran es liegt.

...zur Frage

Gaming Maus richtig einstellen?

HalloIch habe mir gerade eine gaming Maus namens T7 Wired Gaming Mouse gekauft. Auf der linken Seite sind 2 Tasten, welche ich bei Spielen nicht verwenden kann. Ich wollte zwar diese Tasten programmieren, aber weiß nicht genau wie das gehen soll. Ich habe auch eine kleine CD mitgeliefert bekommen, jedoch passt sie nicht in mein Laufwerk rein. Auf der Seite http://www.etpc.cn habe ich versucht meine Mauseinstellungen zu downloaden, jedoch habe ich nur eine Worddokumentation downloaden können und nicht das Programm.Könnt ihr mir bitte ausführlich beschreiben, wie ich diese 2 Tasten entsprechend belegen kann?Danke schonmal im VorrsausMFG

...zur Frage

SUMLINK G10 4000dpi Gaming mouse funktioniert nicht?

Also Leute ich hab folgendes Problem: Ich habe seit heute die SUMLINK G10 4000dpi gaming mouse am start, aber mein pc erkennt sie nicht bzw bei geräten und so wird sie hinzugefügt treiber sind anscheinend auch alle installiert aber der cursor bewegt nicht wenn ich mit ihr was machen möchte, ebenfalls blinken die leds durchgehen und sollten eig wenn die maus angeschlossen ist nicht mehr blinken.Habe mehrmals schon mein pc neugestartet die cd wo mit gekommen is wo man alle einzelnen tasten belegen kann installiert und alle meine usb ports probiert!ich bitte dringend um hilfe!danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Gaming maus für cs go, haltbar und ähnlich wie R.A.T.7 und günstig?

Guten Tag liebe community Ich suche eine neue gaming maus, hatte die R.A.T. 7 und ihr sensor gab den geist auf... die R.A.T. 7 hat mir vom feeling sehr gefallen, ich halte die maus mit der ganzen hand an der maus, zeiger und mittelfinger auf den beiden Tasten und den ringfinger an der seite. Ich spiele mit 1500dpi, deshalb sollte sie mindestens soviel haben. Mir ist wichtig dass sie lange halten kann und ihr sensor sehr robust und unanfällig ist(anders als bei R.A.T. 7 contagion). Sie sollte verlässig sein und wenn es geht maximal so um die 30 euro kosten, bisjetzt ist mir die logitech g100s und die sharkoon drakonia black. Wenn es geht sollte sie schwarz-rot (oder wie logitech schwarz-blau) sein, ist aber kein MUSS. Danke schonmal im voraus für die Hilfe Lg

...zur Frage

Cursor spinnt?

Immer wenn ich mein Laptop zum ersten mal am Tag anmache, dreht mein Cursor durch. Egal ob Touchpad oder Maus, der Cursor bewegt sich auf einer geraden Linie nach oben und nach unten, mal schneller mal langsamer und manchmal laggts. Das hört, dann wieder auf, wenn ich mein Laptop ausmache. Brauche aber min. 7 min auf "energie sparen", "herunterfahren" oder " neustarten" zu klicken, weil der cursor sich nicht kontrollieren lässt. Danach lässt er sich kontrollieren. Habe aber keine Lust mehr, weil mich das aggressiv macht. Wie behebe ich das Problem? Windows 10. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?