Problem bei Fotos mit iPhone und Zeitzonen

1 Antwort

Das geht leider nicht, das ist bei so gut wie allen professionellen DSLR-Kameras genauso. Man wählt einmal eine Zeitzone und macht damit seine Bilder. Die Software zum weiterverarbeiten rechnet diese dann leider immer um. Das schreit eigentlich schon fast nach "Marktlücke", vielleicht wird es mal eine App dazu geben, im Moment musst Du aber leider damit leben, sorry :(

Hallo, ich habe ein Nano Cube wie viel Stunden soll ich das Licht angeschaltet lassen?

Welche Zeiten sind optimal?

Ich habe derzeit Zeiten von 08:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 22:00 Uhr einprogrammiert.

Ich benutze Tagesdünger und habe Wasserpest und eine Nadelsimse im Becken.

Wie sollte ich die Zeiten anpassen?

...zur Frage

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o

Und wenn es welche gibt, die schon da waren:

habt Ihr Reisetipps?

Oder wie man da am besten Kosten sparen könnte? Ich denke mal allein vom Flughafen (JFK) zu unserem Hotel wird es mit einem Taxi mächtig teuer oder?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

Fotos lassen sich nicht löschen iPhone?

Guten Tag Community,

Ich habe folgendes Problem, Ich besitze ein iPhone 7 mit der Firmware iOS 10.3.3 (Nein das ist noch nicht mein Problem). Darauf befinden sich 12 Fotos, 2 davon lassen sich aber irgendwie nicht löschen.

Wenn ich auf die Kamera gehe und dann auf das kleine Symbol unten links um mir alle Fotos anzeigen zu lassen, werden diese nicht angezeigt. Ich tippe nun auf "Alle Fotos" und lande in der "Fotos" App. Dort werden mir die Fotos auf dem Handy und diese 2 Fotos angezeigt, die sich nicht löschen lassen. Das Mülleimersymbol ist vorhanden, wenn ich dieses antippe, verschwindet das Foto jedoch erscheint es nach erneutem öffnen der App wieder.

Das ist nur mit diesen 2 speziellen Fotos so, jedes andere lässt sich normal löschen.

...zur Frage

Jedes Foto von mir sieht anders aus!?

Hey Ich hab mir ein paar Fotos von dem letzte Monat angeschaut un darauf viel mir auf das ich von Foto zu Foto anders aussehe(mal unsymmetrischen Gesicht ,mal schlankes Gesicht mal breites usw.)soweit ich weis wurden die Fotos immer mit der selben Kamera geschossen Wie sehe ich jzz wirklich aus? Danke im vortaus LG leo

...zur Frage

Fotos vom IPhone auf den Foto-Ordner des Windows PC automatisch anzeigen?

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Foto hat Rote,Grüne, Blaue Punkte - warum?!

hey.

grade habe ich ein paar Fotos geschossen & auf einmal sind grüne rote und blaue 'Punkte' auf den Fotos zu sehen. Bei den Fotos die früher gemacht worden sind, war dies nicht der Fall - Wobei an den Einstellungen nichts geändert worden ist..

Ein Beispielbild ist im Anhang..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?