Problem bei Facebook bei Anmeldung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass du schreibst "alles wie gewohnt" zeigt ja schon, dass du dich öfter mal mit einem neuen Profil bei FB anmeldest. Warum?

Natürlich solltest nicht nur du dir die Frage stellen, sondern auch wissen, dass sich Facebook diese Frage stellt. Gehst du also immer mit der gleichen Mail-Adresse, vom gleichen Rechner, mit der gleichen IP oder anderen gleichen Parametern vor, dann bekommt das Facebook mit.

Du wurdest also rausgekickt und zur Identifikation aufgefordert, weil sie vermuten, dass du dir einige Fake-Accounts zulegen willst. Einer pro Person ist ja generell angedacht - da erregt ein solches Vorgehen natürlich Verdacht.

Die Überprüfung mit dem Bild oder was auch immer du (noch) hinschicken sollst, wird wahrscheinlich manuell vorgenommen. Das heißt, das kann ein bisschen dauern. Immerhin ist zu allem Übel ja auch noch Wochenende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsyaAaliyah
18.06.2017, 11:44

Nein, ich hatte ein paar Jahre den selben Account. Den habe ich vor knapp einem Jahr gelöscht und Gestern wollte ich mich "neu" Registrieren. Sprich: Neue E-mail Adresse neues Passwort aber natürlich meinen Vor und nachnamen.

0

Was möchtest Du wissen?