Problem bei einer wichtigen Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde sie an deiner stelle vergessen. Habe fast das selbe durch. Du kannst noch lange kämpfen und sie wird es nicht interessieren. Das hat sie bis jetzt ja auch nicht. Auch wenn es weh tut Aber ich würde los lassen. Sie schätzt dich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0D1GY
03.05.2016, 02:43

Glaube ich eben auch .. warum kann es nicht so einfach sein? Ich danke dir für die schnelle Antwort .. gute Nacht :)

0
Kommentar von DerNoname1998
03.05.2016, 02:47

Ja tut mir zwar leid für dich kenne das ja aber man muss da raus und weg davon kommen. Naja und heutzutage wird einem Alles schwierig gemacht. kein Problem gute Nacht (:

0

Auch wenn es bitter ist versuche abzuschließen. Sie hat kein Interesse. Wie lange willst du kämpfen bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das die kurzfassung darstellt, dann ist die story im ganzen ausmaß vermutlich ein ganzes buchband^^..

haja, was stellste dich an wie adam ohne rippe....sprich sie an und schau zu, dass du kontinuierlich engeren kontakt aufbauen kannst..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0D1GY
03.05.2016, 02:39

Wow lol .. du antwortest aber schnell .. danke erstmals. Ich weiss eben nicht. Gleichzeitig will ich sie nie wieder sehen .. andererseits vermisse ich sie .. ich begreife erst jetzt, was für (Beleidigung) Dinge sie gedreht hat .. war blind und jetzt weiss ich einfach dass sie einfach nicht zu gebrauchen ist .. btw .. gute nacht dir :)

0

Ich würde sie auf whats app einmal anschreiben und dann sehen was kommt und das restliche ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?