Problem bei einer Physik-Aufgabe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die dichte und das gewicht, daraus kannst du das volumen berechnen. vergiss nicht den auftrieb abzuziehen. der entspricht dem volumen multipliziert mit der dichte des wassers.

aus der Dichte (4g/cm^3) und der Masse (1kg) kannst du dir das Volumen ausrechnen

Hast du schon eine Lösung? Wenn nicht schau mal hier physik.questner.de