Problem bei einem Mädchen mit liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe sie an in Facebook oder so und kommt ins Gespräch !

Irgendwann frägst du sie dann halt einfach , falls ihr euch super versteht ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen da ihr euch bestimmt gut verstehen werdet , dann trefft ihr euch und habt spaß und dann entwickelt sich alles

Tipp: Nicht ins Kino gehen, da sitzt ihr nur nebeneinander und habt kiene Gesprächsthemen! Wenn du die Finianzielle Möglichkeit hast etwas ausgefalllenes zu unternehmen dann geht Fallschirmspringen oder Jetski fahren oder oder oder... gibt viele dinge lass dir was einfallen und

viel Glück mit deiner Perle

also wir sind 16 und haben gerade unseren Schulabschluss bekommen wie schon gesagt. Wir schreiben über WhatsApp aber haben halt immer nur ganz kurz über Hausaufgaben geschrieben. Man kann sie sehr leicht aufregen :/ :D naja einen Film Zuhause zu schauen wäre besser als Kino da kann man ja mehr ausprobieren :) aber ich meine nicht Sex sondern kuscheln weist schon. Also wie schob Gemini wir sind uns nicht fremd und kennen uns nun schon 5 Jahre daher einen Film zu schauen würde auch bei uns gehen :)

0
@Potatoman123

Film schauen könnt ihr machen aber traue dich sie auch mal zu berühren , in arm nehmen zum beispiel oder oberschenkel berühren ! Hauptsache ist das ihr euch näher kommt , und wenn ein Mädchen sowas einwilligt, alleine , mit dir ! Dann will sie auch mehr von dir ganz klar !

0

OK sehr gut! Aber das heißt das ich sie einfach so in den arm genommen habe bei der Abschlussfeier hat sie ja zugelassen aber das muss nichts bedeuten oder? also ich habe halt meinen Arm um sie gelegt. (War aber auch schon bisschen lustig vom alkohol)

0

ich traue mich nicht sie zu fragen mann 😕

0

Du hattest ja schon die Idee sie nach einem Treffen zu fragen, und genau das würde ich auch machen, frag sie einfach :) 

Aber man kann sie nicht so fragen :/ wir Schrieben über WhatsApp nur ganz kurz über Hausaufgaben. Es ist nicht leicht im Chat mit ihr in Kontakt zu treten.

0
@Potatoman123

Ich denke immer, es gibt nie den richtigen Moment so etwas anzusprechen (bzw. zu schreiben). Ich glaube ich würde es einfach ganz stumpf fragen, auch wenn man vorher nicht so viel geschrieben hat :D 
Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich :D

0

Hast recht ich glaube Stumpf könnte bei ihr sogar hinhauen undzwar nicht nur was das das fragen nach dem treffen angeht 😮 könnte klappen.

1

Was möchtest Du wissen?