Problem bei einbau der Grafikkarte?

4 Antworten

unabhängig vom Bild: solange du kein SLI bzw. Crossfire ( also 2 Graka bauen zusammen all die bunten Bilder) draus machen wilst und überhaupt die 2 Slots dafür hast, muss die alte Graka raus.

Das Bild ist anscheinend nicht da.

http://www.playtool.com/pages/vidslots/mballslots.jpg

Am PCIe Slot ist fast immer ein Hebel, den du drücken musst. Davor musst du aber die Schrauben loslösen.

Also mein Vater sagt das es ein Kompakt Pc sei kann man da irgendwie was machen

0

meinst du vielleicht die Onboard-Grafik? - Die kann man nicht ausbauen, die ist fest mit dem Mainboard verbunden. Aber du kannst die Onboard-Grafik abschalten, wenn du eine Grafikkarte einbaust.

I.d.R. muss man die Onboard-Grafik nicht deaktivieren, wenn man eine bessere Graka einbaut und den Monitor da anstöpselt. Nur wenn es zu "Gerätekonflikten" kommt.

Also ich hab das Problem das ich die nirgends Anstöpseln kann also die neue GraKa

0
@pischkodde

Wenn´s keinen PCI-Express Anschluss auf dem Mainboard gibt, kannst du da keine Grafikkarte reinstecken/Installieren.

0

Kein Bild...

Aber man kann eine Grafikkarte (Wenn denn eine steckt) immer ausbauen.

Ein Bild würd bei der Beurteilung der Situation sehr helfen.

Kann ich das dir irgendwie schicken?

0
@pischkodde

Du kannst das Bild ganz einfach auf Imgur hochladen und dann den Link hier posten :)

0

Was möchtest Du wissen?