8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha sieht echt so aus ich find nich das es jez nich unbedingt verändert werden muss das würden die bestimmt nich machen..zu viel arbeit!

Wenn man sich ein wenig mit Geschichte beschäftigt weiß man das der 3 Finger Gruß ein Zeichen der Bürger aus Serbien war/ist. Und als Zeichen dafür dienen soll, dass man nicht zu dem Westen gehören möchte und die Politik nicht unterstüzt. Damals wurden während dem Kosovo Krieg viele Frauen von us Amerikaner und deutschen die dort im Einsatz waren vergewaltigt.... Und finde diesen Film Super denn beim 3. oder 2. Teil werden im Kino Bilder vom ehemaligen Jugoslawien gezeigt. Der Film allgemein soll die heute/damaliger Welt darstellen. Kapitol = USA verschiedene Distrikte sind eigentlich Industrie- Entwicklungsländer und man sieht das die reichen und mächtigen die Armen ausbeuten. Und finde das ziemlich gut dargestellt....

1

Ahhhh und finde hat somit überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Hitlergruß!!

0

Man kann alles übertreiben. Willst Du auch alle Filme ändern/verbieten, die im alten Rom spielen ? Das, was man später den 'Deutschen Gruß' nannte, stammt nämlich aus dem alten Rom und wird auch in Filmen gezeigt.

11

Das Hake-nkreuz wurde auch verboten, obwohl es vorher das Zeichen der Sonne war.

0
38
@vallyellow