Problem bei der Installation von Win. 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen dem Problem mit der Maus ... Die Installation ist so gemacht das du rein theoretisch alles mit den Pfeiltasten enter und Tap regeln kannst :) eine Maus ist nicht notwendig ... Hängt sich die Installation wirklich bei der sprach Auswahl auf ? :o die standard Sprache sollte eig immer funktionieren (english) ... Sonst ist die CD eventuell fehlerhaft ... In diesem Fall von einem anderem PC ein neues Boot medium brennen ;3 (CD/DVD oder USB) und es damit versuchen ... Ein weiteres Problem was gerne fehlerhaft ist, ist die Partitionierung (weis jetzt nicht ob sie davor oder danach kommt) hierbei ist es wichtig das die Boot Partition an erster stelle steht (falls vorhanden) dann die System Partition folgt (bei win muss sie in NTFS formatiert sein ! ) und letzten falls gewollt eine Daten Partition an gereiht wird (diese ist meist in FAT32 Formatiert ).

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.01.2016, 13:07

runter fahren anderen USB probieren 

0
Kommentar von Hiajen
02.01.2016, 13:09

hat jetzt nichts mit meiner Antwort zutun aber okay ... ja es gibt manchmal Probleme wenn ein 3.0 USB Port verwendet wird ;)

0
Kommentar von skyleddi
02.01.2016, 13:31

ich kann ja noch am anfang des starts ins bios mit der tastatur... wenn ich dann bei der sprachauswhl bin ghet die beleuchtung der tastatur aus und jeglicher versuch über die pfeiltastwn oder andere tasten die sprache auszuwähöen oser zu bestätigen ist vergebens

0

von DVD starten alles an Partitionen löschen bis nur noch eine da ist es sei du hast 2 verbaut  dann auf neu jetzt 2500000  eingeben das  sind 250GB die dann nochmal formatieren da drauf dann windows installieren noch fragen die andere Partition ist in der Datenträgerverwaltung muss auch nochmal formatiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyleddi
02.01.2016, 13:25

... ich habe von dvd gestartet! die festplatte ist komplett leer! wenn ich jetzt windows instalieren möchte wie ich es vorher auch schon einmal gemacht habe geht es nicht da ich dann bei der sprachauswahl nichts mehr machen kann

1
Kommentar von ArcticFox1
02.01.2016, 14:25

Man muss nicht auf neu drücken ! Einfach auf weiter! Es sind nicht 250000 das rechnet man anders um 1024

0

Wie das platt machen hat 3,5 Stunden gedauert? Das macht man doch während der Installation von 7.... Da werden doch die Daten überschrieben ...
Scheint sich aufgehängt zu haben, starte mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyleddi
02.01.2016, 12:42

ich habe die komplette festplatte gelöscht mithilfe einer pc rettungssoftware.

das neustarten bringt nichts.

0
Kommentar von ArcticFox1
02.01.2016, 14:25

Ne besser nicht. Auf neu muss man nicht drücken - einfach auf weiter. Windows erstellt automatisch 3 Partitionen nicht nur 1

0
Kommentar von ArcticFox1
02.01.2016, 15:28

Ne eigentlich nicht. So umrechnen geht auch nicht 250000 sind nicht 250 gb

0

Hallo!

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann hast Du win7 jetzt nochmal neu drauf installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyleddi
02.01.2016, 12:43

ich möchte es neu instalieren geht jedoch nicht

0
Kommentar von ArcticFox1
02.01.2016, 12:50

Dann formatiere es vor der Installation nochmal - so wie man es halt normalerweise auch macht

1

Was möchtest Du wissen?