Problem bei der Android App 'Megapolis' beim Wohnhäuser antippen (gelbes 3x Personen Symbol)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe mich der Antwort von XxsandixxX an und habe noch einen Rat nebenbei. Dieser gilt aber nur, wenn du das Finanzamt erbaut hast, wenn ja, dann kannst du du probieren die Steuern zu senken. Dann wächst deine Bevölkerungsanzahl und dieses "Entwickel deine Infrastruktur" verschwindet zumindest für eine Zeit. Nichts desto trotz solltest du neue Sachen bauen, die deine Bevölkerungsanzahl wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, gehe mal davon aus, dass du beim Maximum Personen angekommen bist. Oben rechts im Bildschirm. Funktioniert wie mit Energie und Wasser, musst Sachen kaufen/ bauen die dir Personen bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?