Problem bei dem spiel "Piggly"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nach langem Ausprobieren hab ichs endlich mit 100% geschafft das Level 27 "Stonhenge" zu meistern. Hier dann mal eine kleine Anweisung:

Zeittechnisch ist dieses Level recht einfach zu schaffen. Du kletterst den Baum hinter deinem Haus rauf, und nimmst den ersten Korb für die drei Äpfel über dem Moor. Zurück zur Kante, Korb runterwerfen. 2ten Korb eine Etage mit raufnehmen liegen lassen. 2er Korb für die beiden Äpfel über der Säure. Korb runterwerden, 3er Korb wieder nehmen und runterspringen. Lauf zu den 3 Äpfeln unter der kleinen Brücke und lass den Korb fallen. Dann musst du nur noch alle Körbe einsammeln zum Haus bringen und hast schon 8 Äpfel. Der 9te ist dann über deinem Haus in dem Bäumchen. Aufs Dach und schon haste ihn. Das sollte ca. 2.40min dauern, wodurch du die par Zeit schaffst. Den Apfel ganz oben in der dritten Etage beim Hasen zu holen dauert zu lange. Dann schaffst dus nicht in der Mindestzeit.

So zu den Secret Areas: hinter dem Kaktus in der zweiten Etage ist meine ich ein Schalter. Und wenn du bei der obersten Etage einfach ins leere springst, sind da kleine Wolken die zu einer Secret Area führen. Und wenn du von der am linken Ende runterspringst, dann ist da auch noch ein Schalter, den du im Flug bedienen musst. Der Schalter für den dritten Stein ist bei den beiden Pferden vor dem Haus in einem Busch versteckt. Ansonsten halt alles an Süßigkeiten einsammeln und du müsstest die 100% schnell erreicht haben.... Eigene Bitte könnte vielleicht jemand so etwas auch mal für Level 23 "Ballon Ride" schreiben. Das wäre super. Danke

würde gern helfen aber ich weiß nicht welches level gemeint ist.

etwa das level steinzeit.wenn ja wo genau liegt das problem

0

Was möchtest Du wissen?