Problem bei Deinstallation von SpyHunter 4

1 Antwort

Also, ich hab ALLES ausprobiert, diese leidige Malware zu deinstallieren. NICHTS half.

Dann bin ich noch mal auf Windows-Starttaste >>> Computer >>> Startmenue. Und siehe da......... im Startmenue fand ich diesen Spy und unter anderem genau DA, die Uninstallation. Gesagt, getan, weg war er !!!

AVG Pc TuneUp lässt sich nicht deinstallieren

Das Programm wehrt sich hartnäckig gegen jeden Versuch der Deinstallation. Ich habe folgendes versucht:

  • über Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinstallieren

Hier öffnet das Programm ein Fenster, in dem es mich fragt, ob ich AVG Pc TuneUp wirklich deinstallieren möchte, zählt noch einmal die Vorteile des Programms auf und endet mit zwei Buttons Ja / Nein. Egal, worauf man klickt, es passiert - nichts.

  • über Säuberungstools wie Cleaner und Glary Utilities

Auch hier öffnet das Programm einfach o.g. Fenster, mit demselben Ergebnis.

  • den programmeigenen Deinstaller über Computer > Program Files > AVG > AVG Pc TuneUp gestartet Es passiert - nichts.

  • AVG Antivirenprogramm deinstalliert und DANN versucht, TuneUp zuleibe zu rücken. Erfolglos.

  • Den AVG Remover von der AVG-Internetseite heruntergeladen und ausgeführt AVG Pc Tuneup überlebt auch diese Säuberung.

Ich nutze Windows 7.

Hat irgendjemand eine Lösung, welche das Programm entfernt? (Bitte keine ,,lass doch drauf" oder ,,mach den Pc platt"-Antworten)

...zur Frage

Opera deinstallieren

Hi. Ich hatte mit Opera gedownloadet und installiert. Allerdings mag ich den Browser nicht besonders, und wollte ihn deinstallierten. Allerdings kommt immer die Meldung

"Bei der Deinstallation von Opera 12.16 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert.

Möchten Sie Opera 12.16 aus der Liste der Programme und Funktionen entfernen?"

Allerdings ist es nicht deinstalliert. Und es funktioniert noch. Wie kann ich s deinstallieren??? Mit CCleaner habe ich es schon versucht, klappt aber auch nicht.

BITTE ELT MIR!!!!!! :(

...zur Frage

Sims Deluxe Deinstallation geht nicht?

Hallo Community, ich habe vor kurzem Die Sims Deluxe (ohne Erweiterungspacks) installiert. Allerdings startet das Spiel nicht. Nun wollte ich es wieder deinstallieren, da wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist. Aber dies geht auch nicht. Wenn ich versuche es zu deinstallieren, öffnet sich ein Fenster zur Installation. Ich habe auch keinen Ordner für Sims Deluxe.. Bin echt am Verzweifeln. Bin euch für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)

Mfg Brigitte

...zur Frage

spyhunter problem

habe mir wegen sweet page spyhunter heruntergelade. habe sweet page auch ohne spy hunter gelöscht doch nun habe ich nach dem dem ich spyhunter deinstalliert habe gemerkt das diese Software immer noch herumgeistert da manchmal sich ein Pop up öffnet von dem program habe nun ein wenig nachgeforscht und gemerkt was für ein mieses Programm das ist. habe vorher auch schon die heruntergeladene .exe gelöscht doch nichts gebracht das Programm habe ich unter systemsteuerung gelöscht doch es hat wie man sieht nichts gebracht. nun brauche ich hilfe mit dem löschen der reste doch möchrte ich keine Programme herunterladen da ich angst vor noch mehr maleware habe. Wie kann ich nun also die reste löschen ohne program oder welches ist wirklich zuverlässig

...zur Frage

Snapchat Problem! Nach Deinstallation Flammen noch vorhanden?

Ich habe ein neues Handy und muss Snapchat auf dem alten Handy deinstallieren und auf dem neuen installieren. Sind dann die Flammen weg oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?