Problem bei Bestellung mit Pay Pal. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert wenn ich jetzt nicht bezahle?

Daraufhin habe ich eine andere Zahlungsart gewählt und die Ware bezahlt.

Also hast Du gezahlt, wie auch immer,  und dann könnte / sollte die Ware kommen.

Bezahlt habe ich eigentlich nicht, jedenfalls steht bei PayPal nicht das ich bezahlt habe.

Also nicht per Paypal gezahlt.

Was passiert wenn ich jetzt nicht bezahle?

Du hast doch anders als mit Paypal gezahlt.

Was soll jetzt noch sein, da

jedoch stand als ich auf die Seite von PayPal weitergeleitet wurde, dass die Zahlung nicht möglich ist. Dementsprechend habe ich es noch ein weiteres mal versucht, doch es klappte wieder nicht.

haikoko 29.08.2015, 16:05

Solltest Du allerdings jedes Mal vor dem Zahlversuch etwas gekauft haben, hast Du jetzt wohl drei Kaufverträge am Hals und musst, wenn Du die Ware nicht auch dreimal wünschst, zwei Bestellungen stornieren.

Zahlungen haben nichts mit dem Kauf zu tun. Erst kaufst Du, dann zahlst Du.

4

ja hast du nun bezahlt, oder nicht. Daraus wird man ja nicht schlau.


Was möchtest Du wissen?