Problem bei Auflösung von 1920x1080p

2 Antworten

hmm genaue zahl weis ich nicht hab ich bisher nicht gemessen aber allein wie der Lüfter durchdreht... Bei WoW ist es nur im Login Bildschirm so und im elegon fight... bei farcry3 wird der lüfter zwar auch schneller aber nicht so heftig wie in WoW... und genau dass verstehe ich nicht. Ich meine... Farcry3 oder Deadspace verbrauchen doch um einiges mehr wie WoW oder Path of Exile ka warum die graka greade bei Spielen die eben nicht soviel erwarten so austickt. Kann es mit meinen Bildschirm zu tun haben? Wenn ich auf einen 17 zoll Spiele mit einer Auflösung von 800x600 verhält sich der Lüfter halt ganz ruigh wie auf den Desktop...

Grafikkarte verhält sich ganz ruigh aber sobald ich WoW starte und im Login Bildschirm bin rastet meine Geforce gtx460 total aus. Spätestens nach 5 min schaltet sich der PC dann einfach aus weil die grafikkarte einfach zu heiß wird

wundert Mich nicht, JA typisches Anzeichen von Überhitzung ! -> es schadet nie den Kühlkörper zu kontrollieren (Staub & RaucherAbgas-"Kleber")

. Mir ist klar dass es an der Auflösung liegt denn ich habe alle Treiber auf den neusten Stand. Das seltsame ist, dass ich Farcry3 ohne Probleme Spielen kann. Andere Spiele die hohe erwartungen stellen sind ebenfalls kein Problem.

Das Spiel lastet die Grafikkarte wegen einem BUG mehr aus (wie eine verBUGte Anwendung die UNnormal 100% CPU Frisst)

Update WOW und Suche in deren Foren

Kann auch sein, dass der Treiber einen BUG hat -> probiere mal ältere -> Legacy Drivers http://www.geforce.com/drivers/beta-legacy

Erfahrungen Gaming Stiühle?

Was sind denn eure Erfahrungen mit PC Gaming (-Racing) Stühlen?
Sinnvolle Anschaffung oder eine rein optionale, optische Angelegenheit, wie RGB-Beleuchtung?
Schwört ihr auf eine bestimmte Marke oder kommen günstigere Modelle (bis 180€) ähnlich gut weg?

Ich selbst bin 1,90m groß und wünsche mir schon seit langem eine anständige Kopfstütze, die hoch genug ist, um nicht nur die Decke betrachten zu können, wenn man sich anlehnen möchte. Leider sind die Angaben auf Amazon sehr spärlich oder gar nicht angegeben.
Habt ihr vielleicht eins, zwei Beispiele im unteren bis mittleren Preissegment?

...zur Frage

Wie kann ich die Auflösung auf 1920x1080 einstellen?

Ich habe heute meine Grafikkarte einmal heraus gebaut um zu sehen was die für einen Sockel hat und um sie zu entstauben. Jetzt geht am PC nichts mehr. Kann ihn nur noch im abgesicherten Modus starten und musste die Grafikkartentreiber löschen, damit ich ihn im normalen Modus starten kann. Jetzt kann ich allerdings die Auflösung des Desktops nicht mehr auf 1920x1080 stellen. Ich habe die Treiber von der Grafikkarte drauf und die sind auch aktuell. Weiß jemand , wie ich das beheben kann und ob mir vielleicht ein Treiber fehlt?

...zur Frage

Bei NVIDIA GeForce Experience wird die falsche Auflösung zur Optimierung verwendet?

Wenn Ich meine Spiele Bei GeForce Experience automatisch Optimiere, dann wählt er bei manchen Spielen die richtige Auflösung (1920x1080) und bei anderen die Falsche (2048x1536). Ich möchte gerne, dass wenn ich auf Optimieren klicke, dass er nur 1920x1080 zur Optimierung verwendet. Wie kann ich das Einstellen ? Mein Desktop erfüllt nämlich nur max. 1920x1080 Pixel Auflösung. Vielen Dank für alle hilfreichen und schnellen Antworten.

...zur Frage

Wie Symbole bei Linux Mint vergrößern?

Habe eine Auflösung von 1920x1080

Alle Symbole sind winzig ..

Wie kann man diese vergrößern

Lesezeichenleiste,Menü Symbole Desktop Symbole

...zur Frage

Desktop Auflösung < 1920x1080, dann ist es reingezoomt, hilfe?

Also, wenn ich bei spielen oder auch nur aufn desktop eine auflösung habe die kleiner als 1920x1080 ist, dann ist das bild reingezoomt und ich sehe z.b die taskleiste nicht mehr ;/

...zur Frage

1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080 auswähle habe ich um den Ganzen Desktop einen ca. 2 cm Schwarzen Rand. Ich habe nur ein Vollbild wenn ich auf 1600x1200 runtergehe und das ist eine beschissene Auflösung. Ich würde gern wissen wie ich den schwarzen Rand entfernen kann. Meine Grafikkarte: Ati Radeon 7950 Mein Monitor: ASUS ML238H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?