Problem bei Arma 3: Ladebalken stoppt mit der Meldung ,,receiving server version" Weiß einer, wie ich dieses Problem beheben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst würde ich mal die lokalen Dateien auf Fehler untersuchen. Rechtsklick auf Arma in der Steam Bibliothek, Eigenschaften, "Lokale Dateien auf Fehler untersuchen", warten. Zeigt er nichts an und es geht nicht wieder, dann installiere Arma 3 neu. Hoffe, ich konnte helfen! LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste den Battle Royal Ordner einfach nochmal runterschmeißen und diesen neu installieren. So konnte ich umgehen, dass ich das ganze Spiel neu installieren muss. Dennoch danke für die Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange lädt das, warte mal eine ganze weile das es mal ganz laden kann.

Auf den weiterfolgenden malen müsste es dann eigentlich wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?