Problem bei Anmeldung in Pokemon Go & mit Google?

Pokemon Go - (iPhone, Fehlermeldung, iOS)

1 Antwort

Habe ein aehnliches Problem. Bei mir kommt manchmal 'Serverfehler', aber dieses Problem kenne ich nicht. Wende dich an Google. Wenn mmoeglich, aktualisiere die Google Play Dienste.

Pokemon GO Hilfe bei Anmeldung?

Wie kann man bei der Anmeldung von pokemon Go sein Geburtsdatum angeben? Also das Jahr?

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung klappt nicht?

Hi, ich habe mich bei Pokemon go gerade ausversehen abgemeldet und jetzt wenn ich auf google anmelden druecke laedt es die ganze zeit. Was kann ich machen?

LG

...zur Frage

Pokemon Go Funktioniert nicht mehr auf Huawei GR 3?

Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich das Problem das Pokemon Go nicht mehr Funktioniert immer wenn ich es starte muss ich mich, weil ich es schon neuinstalliett habe bei Google anmelden danach kommt ein Türkises Bild mit der schrift das mein Gerät oder Betriebssytem zu alt ist. (Habe ein Huawei GR 3 mit android 5.1) Pokemon Go braucht nur 4.4. Wenn es nicht daran liegt was ist dann das Problem?P.S es ist erst seit dem Letzten Update so.

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?