Problem bei Android 4.4.4 was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Appdaten liegen meistens im Androidordner unter data und obb.Und zwar dort in einem Ordner,der den Packagenamen der App trägt.Den findest heraus,wenn du im Browser auf der Playstorewebseite die App aufrufst und dann in der Adressleiste hinter dem id= bsp:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil0021
03.09.2014, 09:56

Gott sei dank hatte ich noch einen Dateimanager installiert... Dankesehr für den Tipp, musste ein wenig suchen hab aber die Datei mit .gameloft.anmp. etc. Gefunden und die 2gb löschen können :) danke sehr!

1

Hast du die app ausm play store? Wenn nicht ises einfach du musst die apk. Datei einfach in dem ordner downloads löschen Wenns ausm playstore ist wirds schwierig Starte mal dein handy neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil0021
03.09.2014, 09:37

Habs gestern schon mal neugestart :/ ist ausm playstore und es hat sich seit Frage Stellung nichts verändert... Naja, nur das mein freier Speicher Richtung 0mb wandert :/

0

Was möchtest Du wissen?