Problem bei Aktivierung der Simkarte bei Vodafone?

2 Antworten

Ist die Simkarte schon im Vodafone Shop unter Vorlage Deines Personalausweises regestriert worden?

Wenn nicht dann nutze den Link da Mit Prepaid Tarif

https://www.vodafone.de/privat/service/online-ident.html?&void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D|SeaCpcGOO|fq2ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq2_d_nta_cnp_google_per&erid=1504728191743870601

ja hab ich schon aber ich gehe morgen mal zum Vodafone Shop und lass mich da informieren dankeschön trotzdem :)

0

Ruf den Support an

Vodafone CallYa Special Probleme?

Hallo, also, ich habe als Prepaid Tarif den Vodafone CallYa Special, diesen habe ich meinem Bruder auch bestellt und der ist gestern angekommen, SIM-Karte eingesteckt und wollte mich bei der MeinVodafone App anmelden (mit der SIM-Karte von meinem Bruder natürlich, ich richte ihm alles ein), das erste komische war, das ich nirgendwo Netz hatte, und somit auch nicht die SMS von Vodafone mit den Login-Daten für die App bekamm, hab die SIM-Karte bei meinem Handy eingesteckt, auch nirgends Netz, mit Meiner SIM in meinem Handy hatte ich überall Netz. Worann kann das liegen und was kann ich machen? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich den Support mal anrufen. Hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen! :) Dankeschön!!! :)

...zur Frage

SIM-Karte funktioniert nicht mehr - Was tun?

Hallo, ich habe eine SIM-Karte, die auf einmal nicht mehr funktioniert. Die Tipps aus dem Web brachten nichts. Es ist eine Vodafone CallYa-Karte. Als Handy habe ich ein Vodafone-Handy, Modell nicht bekannt. Was kann ich tun?

Danke im Voraus! Excalibur80

...zur Frage

Callya Sim Karte entsperren?

Ich habe mir eine Callya Sim geholt an der Tanke, und auf der Verpackung steht das sie wertlos ist bis zur Aktivierung an der Kasse. Aber da ich die ja an der Kasse bezahlt hab, versteh ich nicht warum das nicht geht. In der Anleitung steht Sim einlegen und los. Aber ich kann die Sim nicht nutzen. Hab ich noch eine bestimmte Wartezeit? Was muss ich tun? :/

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Handy Simlock hat?

Ich habe schon sehr viel gesucht, aber nirgends eine passende Antwort erhalten. Oft sind es im Internet alte Codes die aber nicht mehr funktionieren. Auch finde ich keine Seite wo ich die IMEI angeben kann und mir eine richtige Antwort gegeben wird.

Ich habe ein Samsung S5. Gekauft über einen Drittanbieter im Internet. Vertrag läuft über Telekom bekomme von dort auch die Rechnungen etc. Handy hat ein Telekom-Softwarebranding. Simlock habe ich glaube ich eigentlich nicht, aber muss mir sicher sein da ich eine Vodafone Karte bekomme.

  1. Wie finde ich Simlock raus?
  2. Handy ist bald 24 Monate alt, kann ich sonst bei Telekom anrufen und die entsperren es kostenlos?
  3. Werde ich das Softwarebranding los?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?