Problem bei Akku vom iPhone 4 Lädt nicht Mehr!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch mit meinen Kabel, meins hatte einen Wackelkontakt. Ich konnte es nur laden, wenn ich die Stelle festgehalten habe oder ich es besonders hingelegt hab. Ein neues Kabel habe ich nicht bekommen.... Habe mir eins von einer anderen Marke bestellt und damit geht es wieder problemlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helloween
14.10.2012, 17:06

nein es liegt nicht am ladekabel weil ich das von meinem bruder nutze und er ganz normal sein handy aufladen kann ohne problem p.s. ist orginal ladegerät

0

Kann es sein das einfach dein Ladegerät bzw. USB-Kabel kaputt ist? Ansonsten am besten erstmal in nem Applestore nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helloween
14.10.2012, 17:01

Nein mein Ladegerät ist nicht kaputt weil ich auch das von meinem bruder nutze und bei seinem akku lädt es ganz normal ohne probleme

0

meinst du das ladegerät hat kontakt bei dein iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helloween
14.10.2012, 17:02

nein mein ladegerät ist in ordnung weil ich das von meinem bruder nutze und bei ihm funktioniert es ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?