Problem asus Notebook g73jh Hilfe?

1 Antwort

Das ist das Notebook Problem.

Du kannst nicht das Betriebssystem wechseln.

Nur die vom Hersteller angepasste OEM Version unterstützt die speziellen Funktionstasten.

Stell also mit der Recoverypartition dein ursprünglich geliefertes Betriebssystem wieder her.

Wie kann ich meinen Laptop Bildschirm heller machen?

Ich habe schon mit den Tasten am hellsten gemacht (also bei mir Fn und Sonne hoch) aber heller gehts nich.

Der Bildschirm ist immer noch dunkler.

Gibt es da irgendein Trick um den noch heller zu machen?

...zur Frage

Kann keine FN-Tasten nutzen. Wieso?

Hallo, seit ich auf win8 aufgerüstet habe kann ich keine FN Tasten nutzen und nachdem update auf Win 8.1 kann ich die Bildschir Helligkeit nicht mehr einstellen. Es geht nur an oder aus. Kann mit jemand weiterhelfen. Bin mit meinem Latein am ende. Hab leider auch keine Treiber gefunden. Mein PC: Asus PRO5IJ Ursprünglich war Win 7 HP drauf.

...zur Frage

windows 10 neu instalieren?

Hallo,
wir haben 2 pc's zuhause beide wurden auf windows 10 upgegradet von windows 8 und der ander von windows 8.1 leider wiess ich nicht mehr welcher windows 8 und welcher 8.1 hatte. wie kann ich das herausfinden und kann ich nach der neu instalation wieder auf windows 10 upgraden ?

...zur Frage

Handy Bildschirm wird manchmal dunkler/heller?

Habe das s5neo und manchmal wird der Bildschirm heller oder dunkler . Habe die automatische Helligkeit ausgeschaltet.

...zur Frage

FN Tasten sind verstellt. Wie mache ich es rückgängig?

Hallo.
Meine FN Tasten sind aufeinmal verstellt, sie funktionieren nicht mehr. Ich kann die Helligkeit und die Lautstärke nicht mehr regulieren..
Beleuchtung funktioniert bei mir mit F2 und F3, bei F3 wird mir jetzt nur eine Suchleiste angezeigt.
Bis gestern hat noch alles normal funktioniert, habe schon im Internet gesucht nach einer Lösung, aber nichts gefunden.
Ich habe einen HP 15 Notebook PC mit Windows 8.1 drauf.
Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und der Laptop wurde auch letztens erst aktualisiert, also ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte
Bin dankbar für jeden Tipp ^^

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?