Problem Apple Garantie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Du kennst und kanntest die Garantiebedingungen und wenn du deren Systemsoftware änderst, entfällt die Garantie. Darunter fällt auch das Installieren von Betaversionen des Softwareupgrades, wenn man nicht als Entwickler bei Apple registriert ist.

Wenn du mit deinem Neuwagen gegen einen Baum fährst, leistet der Hersteller des Autos ebenfalls keine Hardware-Garantie für die Blechschäden … :-)

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Wie du jetzt dem Schreiben von Apple entnehmen kannst, vermag Apple Software zu entdecken, die

a) gegen den Softwarelizenzvertrag verstoßen und damit

b) die Hardware-Garantie untergraben.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, da man nicht weis, was Apple bei der Reparatur alles am Gerät testet. Normalerweise, wenn du die Originalsoftware wieder auf das iPhone gespielt hast, sollte es dann keine Probleme geben. Sonst wird dir halt die Reparatur von Apple in Rechnung gestellt.

.

Ich schreib mir hier nicht ohne Grund die Finger blutig mit der Aussage FINGER WEG VON JAILBRAKE, das ist Hacker- und Spezialisten Software. Kostenlose APPs gibts auch ohne JB haufenweise im APPStore.

Das, ist mit verlaub, schlicht dumm gelaufen...Ich denke du wirst keinen Developer Account haben, dafür im Zweifel jetzt ein Problem mit deinem Garantieanspruch gegen Apple.

Was möchtest Du wissen?