Problem! Appetitlosigkeit :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht's auch so. Zwar keine Ahnung, ob ich Depressionen hab oder nicht (befürchte es aber), aber essen kann ich auch nichts. Und oft esse ich nur zu Abend und dann später noch eine noch kleinere Kleinigkeit als zum Abendessen.

Aber ich kann dir nicht helfen, sry. :/ Geh mal zu nem Psychologen oder Arzt...

Ich rate ernsthaft, einmal den Hausarzt zu konsultieren. Ein Check wäre nicht schlecht, und dann sieht man weiter. Diesen Rat kann ich geben, wenn man das Problem selbst und allein nicht in den Griff bekommt. Es kann so viele Gründe haben, die man ferndiagnostisch nicht beurteilen kann.

Das Problem ist nur, dass es mir körperlich gut geht. Und das hat mein Arzt gesagt, bei dem ich letztens war. Gibt es Krankheiten die man nicht feststellen kann? Jetzt hab ich angst :((

0

Was möchtest Du wissen?