Problem an Männer bitte.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es sich hierbei um etwas Schwerwiegendes handelt.

Wenn es dir solch Kopfzerbrechen bereitet, suche deinen Hausarzt auf und frage diesen um Rat.

Der Hausarzt wird dann entweder eine Diagnose (ICD-10 Schlüssel) stellen, oder eine Überweisung zu einem Facharzt ausstellen.

Mach dir mal keinen Kopf !

Wie sagt man so schön:

Hast du Tripper oder Schanker, bist du noch lang kein Kranker ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das vielleicht einfach Fussel deiner Unterwäsche? Oder Smegma (http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BazookaRabbit 29.08.2012, 15:56

Smegma kann man Ausschließen das war am Hodensack und außerdem Dusche ich jeden(!) Tag deswegen ja die verwunderung, und ein Fussel war es ganz sicher nicht da es ja mehrere waren und die beim rausziehen schon ein wenig wiederstand gaben.!

0

Was möchtest Du wissen?