Problem? ALG-AntragAbgabe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke das du ein Problem hast wenn deine Kontoauszüge nicht lückenlos sind..........und dich stört, das man so in deine Privatsphäre eingreift? Aber man muß doch gucken ob du bedürftig bist..........du möchtest ja schließlich auch Geld vom Staat haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeepNquieT 21.03.2013, 10:05

ja klar will ich das. hm super. kann ich die nicht iwie nächsten Monat abgeben oder so

0
geckobruno 21.03.2013, 10:07
@DeepNquieT

ich glaube nicht.............aber das kommt vlt. auch auf deinen Bearbeiter an.....

0

Das Amt muss Deine Vermögensverhältnisse prüfen, deswegen brauchst Du die Auszüge. Es kann nicht sein, dass die Bank für die Auszüge 15,- verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeepNquieT 21.03.2013, 10:08

das hat mir jemand gesagt. und andere meinen auch das es,nicht billig wird die Auszüge ausstellen zu lassen

0
geckobruno 21.03.2013, 10:29
@DeepNquieT

dann geh hin und frag deine Bank wieviel es kostet, man kann sich doch nicht drauf verlassen was man mal so hört....

0
geckobruno 21.03.2013, 10:28

doch das können sie, hab grad mal ein bißchen im Netz gelesen.....manche nehmen sogar 20,-- pro Auszug

0
DeepNquieT 21.03.2013, 10:35
@geckobruno

ja. naja ich schau einfach mal zur Bank. verlieren kann ich ja nix dabei

0

Was möchtest Du wissen?