Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht der Meinung das du in einer sexualitäts Krise wärst. Es ist wichtig, das du mit deiner Mutter darüber sprichst, wenn sie dein Ansprechpartner ist in solchen Sachen. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich nehme an, dass du noch nicht Volljährig bist. Auf jeden Fall ist es normal, seine sexualität in diesem Alter zu erforschen, mach dir keinen Druck, sondern red offen darüber mit deiner Mutter, auch wenn es dir unangenehm erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrachte es als Gelegenheit was über dich zu lernen.

Sag deiner Mutter ruhig das du in einen Jungen verliebt bist, sie wird vermutlich erleichtert sein das du wieder "normal" bist.

Danach kannst du ja abwarten bis du dich das nächste mal in ein Mädchen verliebst - dann bist du vermutlich wirklich Bi.

Sag ihr einfach ganz ehrlich das du denkst das du bi bist sie wird es bestimmt verstehen

Was möchtest Du wissen?