PROBLEM! Windows 7 - Partiton löschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch während der Installation von Windows 7 die Festplatte partitionieren! Lösche alle (du willst ja nur Windows 7 drauf haben und hast keine Daten, die du sichern willst), erstelle eine neue (oder zweite für Daten) und installier darauf Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von porni753
30.01.2013, 16:33

Ehm ne, ich hab Benutzerdefiniert gemacht, und dort konnte ich die Verwalten, aber ich konnte keine Löschen (;

Sonst hätte ichs gemacht (:

0

Setze Win7 bitte nochmals neu auf.

Ab Minute 01:35 wird erklärt wie man die Partitionen von einer Festplatte löschen kann, mache dies bitte auch, sonst hast Du wieder 2 Systeme auf dem PC.

Datensicherung zuvor nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von porni753
30.01.2013, 16:45

Niiicht gerade Hilfreich (;

Ich hab rechts nicht den Butten, wo erweiterte Optionen sind (;

Nur: "Aktualisieren" und "Treiber Laden"

0

Alles leer fegen und neu machen und gut. Da muss man hier gar nicht lange herum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von porni753
30.01.2013, 16:49

Der Ganz coole ... Du bist ja auch soein witzbold, Ich kann die Festplatte nicht "leer Fegen", weil 1. Ich hab nun 3 mal windows drauf, und mit einem muss ich wohl Hochfahren .. 2. Ich will die Primäre Partition der Festplatte LÖSCHEN, doch dies ist PRIMÄRE (Haupt / Die Erste) Partition .

0

Was möchtest Du wissen?