Problem , wie kann ich mehr Masse zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi MuscleBoy,

ich kenne leider deinen Trainingsplan nicht. Aber prinzipiell ist darauf zu achten, dass du deinen Muskeln maximale Reize setzt. Trainiere mit 8-12 wiederholungen a 2 Sätzen. Das sollte dich zum Muskelversagen führen. Mache 60 Sekunden Pause. Nicht mehr, nicht weniger.

Dazu musst du dich richtig ernähren. Ziele 2-2,5g Eiweiß am Tag, pro Kg Körpergewicht an. Trinke viel, da deine Muskeln zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Dadurch werden sie härter und definierter.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Syncor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du isst zu wenig kohlenhydrate dann nimmer der körper als energiespeicher erst fett und gleichzeitig auch muskelgewebe wen du kein fett mehr hast also sportler essen 3 studnen vor dem training und danach nuden und fleisch was sehr viel weiterhilft

Ihr ständig mit eurer Masse! Macht doch lieber gesund Sport! Läuft doch sowieso alles darauf hinaus, dass du dir iregndein Eiweißmist reinhauen möchtest. Ein schlanker definierter Körper sieht immer besser aus, als so ein aufgepumptes Michelinmännchen.

MuscleBoy 22.03.2013, 13:00

Das wollte ich nicht unbedingt wissen ...

0

Hast du's schön... :-D

Dann dürfte dein größtes Problem wohl die Ernährung sein.

Mehr Essen! Soltle zu wenig Protein vorhanden sein, mehr davon essen (Magerquark, Fleisch, Eier, etc.) In Fitness-Shop's kannst du Proteinpulver, Proteishakes / -Drinks, Proteinriegel, etc. kaufen, diese Produkte führen zu Massaufbau.

Der Körper verwendet das Protein je nach Bedarf (Trainingsintensität). Überschüssige Proteinzufuhr scheidet der Körper auf natürlichem Weg aus.

Zudem solltest du beachten, dass du alle 2 Stunden eine Proteinzufuhr (ca. 200g) hast.

Was möchtest Du wissen?