PROBLEM! Welcher maximaler durchmesser und länge darf bei einem Penis sein?!

6 Antworten

Nein, es liegt zwar über dem Durchschnitt, aber wenn er nicht weiter wächst, was durchaus mit 16 noch möglich ist, hat er eine gute und erträgliche Größe.

Die Länge und Breite der schwingleeindings ist unwesentlich. Weil Frauen in der Vagina auch unterscheiden. Topf und Deckel. Ich glaube dass ich weiß worauf du ursprünglich hinaus bist. Du findest dein Longjohnsilver zu kurz!? Tip. Wenn du auf dein Gerät von oben ansiehst, kommt er dir kurz vor. Wenn du dich aber vor einem Spiegel stellst der in etwa der gleichen Höhe deines besten Freundes ist, wirst du dich schon etwas mehr freuen. Viel Spass beim Anblick.

zu klurz !? man gibt mir ratschläge ich soll ihn kleiner machen !

0

Du hast ihn abgemessen!? Der Spruch "Ich hab den größten." ist nicht so gemeint. Oh Gott -.- Jetzt meine Antwort. Also wenn dein Körper so wächst dann wächst er so. Wenn du noch jung bist kann sich noch einiges ändern. Lass deinem Körper Zeit zum wachsen bevor du dich jetzt schon unters Messer legen willst.

Sag mal biste nicht gespannt was bei dir hängt ? xD ?

0
@richinardo

-.- Du suchst nicht wirklich einen Rat oder? Für mich sieht es eher so aus als ob du mal das Thema anstoßen möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?