Problem .. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht umsonst sind diese Filmchen ab 18, denn sie können das eigene Empfinden ziemlich über den Haufen werfen, wie du es so schön beschreibst. Lass den PC mal aus und finde deine sexuelle Orientierung im wirklichen Leben heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
07.03.2016, 15:00

Naja Ansichtssache ich mein wir schreiben das Jahr 2016 . Ich glaub jeder 13 jähriger guckt porn os..

Trotzdem danke für deine Meinung mal eine etwas andere 

0

Das nennt sich Pubertät. Du warst/bist neugierig, mehr nicht.

Dass du deswegen gleich Schwul bist, ist nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
07.03.2016, 14:57

Danke , zum Glück kann ich jetzt nicht sagen , mir ist es egal was ich bin also ich fände es nicht schlimm , aber mann will ja wissen was man ist ;)

0
Kommentar von Geruchsneutral
07.03.2016, 14:59

ja, stimme ich dir voll und ganz zu

1

Was möchtest Du wissen?