Problem : Vorzeitiger Ejakulation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine es ist eine Möglichkeit erst mal zu versuchen ob man mit den bekannten Mitteln die man frei kaufen kann Erfolge erzielt. Wenn das nichts bringt dann zum Arzt. Denn die Behandlung über Tabletten gibts nur gegen Rezept. Die besten Erfahrungen haben wir mit xara-max-gel erzielt. Die anderen Cremes betäuben nur und die Kondome waren zu schwach.

Zur Frage Urologe in München hoffe ich "Gutefrage" nimmt es mir nicht übel wenn ich Dich zu sanego schicke. Dort werden Ärzte bewertet. Vielleicht ist das auch schon ein Anhaltspunkt.

Ansonsten hat "Kaltundwarm" schon richtig gesagt, Kopf hoch es gibt inzwischen Lösungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist in deinem Kopf. Da kann dir ein Urologe nicht helfen. Du solltes deine Erregung dämpfen damit du länger durch hälts. Wie klappt es denn bei 2ten, 3ten, 4ten, ... mal hintereinander? Nicht nach dem ersten mal aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelhase26
12.02.2016, 14:06

Hallo, ich weiß nicht wie viele Männer Du kennst die ein 3. oder 4. mal können. (ohne Hilfsmittel) ;-)) Also ich nicht viele. Selbst für einen zweiten Anlauf breuchen die meisten in der Regel eine Pause.

0

Ob du es magst oder nicht, Ängste vergrößern die Chancen, dass du dich nicht kontrollieren kannst, beträchtlich. Das Problem ist, dass der Verstand der mächtigste Teil unseres Körpers ist. Er kann beeinflussen wie Organe in unserem Körper funktionieren. Wenn du also diese negativen Gedanken an deinen Körper sendest wird dieser genau auf das Reagieren was du ihm vorlegst.

Versuch dich also von Angst und Stress zu lösen. Studien haben gezeigt, dass das Niveau an Angst und Stresshormonen während des Geschlechtsverkehrs hoch sind und diese dazu führen, dass Männer schneller ejakulieren. 

Ich kann dir dieses  Training sehr empfehlen: mindbeat.at/endurance/

Ich benutz es erst seit vier tagen doch meine Leistungen werden immer besser ich hab das gefühl das es wirklich ein psychisches problem ist

Schreib mir doch mal was du alles schon versucht hast?

&' ich würde eher zu einem Sex-Therapisten gehen weil es meinem empfindens nach ein psychisches problem istViel Erfolg!


Herzliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar trifft auf mich nichts von dem allem zu aber habe andere Probleme und kann dir nur sagen, Kopf hoch und mach was dagegen! Es gibt für alles eine Lösung und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?