Problem : Ich bin schwul und habe mich überrachend in einen guten Kumpel verliebt

6 Antworten

Dieser LucaPristel stellt Fragen... Schaut sie euch einmal an unter seinem Profil... Sind die echt? In der zeitlichen Abfolge? Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Ich denke man sollte vor jeder Beantwortung einmal den Fragenstamm des Users checken. Als automatische Angewohnheit. Wie Händewaschen nach der Toilette, einfach vorher >:-)

mit 14 ist bei vielen noch gar nicht klar was sie wollen. viele jungs machen in jungen jahren schwule erfahrungen und sind dann doch später eher an mädels interessiert. noch bist du wohl viel zu jung um in rein schwulen kreisen zu verkehren und deine eltern haben sicher was dagegen. da kommt dann dieses verführungsgedöns. manchmal muss man etwas geduld haben, vor allem als jungschwuppe. gutes gelingen! vielleicht nimmst du mal kontakt zu einer jugendgruppe auf.

Stimmt schon, allerdings ist das auch nur ein Glaubensatz, und letztendlich kann nur er selbst herausfinden wie er tickt. Und zwar nicht durch fragen auf Internetseiten, sondern dadurch das er es ausprobiert.

0

sprich ihn drauf an

Was möchtest Du wissen?