Problem : Dozent steht auf mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Drama. Sag es ihm direkt und freundlich.

Und falls die Notengebung irgendwann mal ein Problem werden sollte, kannst du ja dann immer noch nach Lösungen suchen...

Wo soll denn da ein Problem sein?

Ein Mann hat sich vielleicht in Dich verliebt, flirtet vielleicht mit Dir.... Wenn er wüsste, dass Du kein Interesse hast, würde er das vermutlich sein lassen....

Würdest Du Jemandem, auf den Du stehst, und der Dir sagt, dass er bereits vergeben ist, dann deswegen mies behandeln, ihm einen Strick daraus drehen......?

Falls Nein: Weshalb unterstellst Du das dann unterschwellig dem jungen Mann?

ich unterstelle ihm nichts, ich möchte nur vorbeugen, dass das nicht eintrifft und bzw. wenn, was ich dann machen sollte. ich kann ihm ja schlecht außer weg gehen, wenn ich ihn im seminar habe, deswegen. er ist ja sonst ein ganz lieber...

0

Finger weg, spätestens wenns nicht mehr läuft, hast Du dann wirklich Probleme (habs bei diversen Freundinnen und Kommilitoninnen gesehen).

Sag ihm halt freundlich, sorry, Du hast nen sehr lieben Freund und fertig.

egal wie gut er aussehen mag, ich will nichts von ihm, da ih meinen schatz habe;) danke für die antwort:)

0

wenn das seine notengebung beeinflusst kann er gefeuert werden o: und falls**** er dich drauf ansprechen **sollte dann sag ihm die wahrheit o:

@ Nine hätte es nicht besser sagen können.

0

Was möchtest Du wissen?