Problem : die mögen micg nicht - ich sie nicht aber in einem Kurs!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich kann dich gut verstehen!! Es gibt immer Leute die iwie an einem rum nörgeln und dann noch so arrogant sind und lästern(am besten noch so dass du es mitbekommst)!! Doch in den meisten Fällen is das purer Neid! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zu tauschen? Wenn nicht dann sei einfach auch mal so arrogant und selbstbewusst wie sie und zieh das durch! Zeig denen dass sie dich nicht so behandeln dürfen und versuch dich an die Leute zu halten die dich so lieben wie du bist!

Hey,

Ich glaube, dass musst du leider aushalten, solange sie nicht verbal oder körperlich tätig werden.

Das ist später im Job auch so. Es wird immer Leute geben, die man nicht so mag.

Liebe Grüße, Flupp

gerade auf die partnerarbeit mit denen kannste dich freuen, wenn die dich im kolektiv nicht mögen ziehn die das ding alleine durch, du musst kaum was machen weil sie keine lust haben mit dir zu reden und du kassierst die note, für die sie gearbeitet haben - perfekt :D

Flupp66 06.02.2015, 15:32

Oder sie sagen, dass sie nichts gemacht hat und sie kassiert ne schlechte Note. ^^

0

Man kann in Blicke etwas Böses hineininterpretieren oder sie sich einbilden. Denk mal darüber nach, wie du darauf kommst, dass sie dich böese anschauen. Runzeln sie die Stirn dabei, verziehen sie das Gesicht oder wie genau sieht das eigentlich aus?

foreverapart 06.02.2015, 15:36

Glaub mir ich interpretiere nie etwas falsches in Blicke :-)

0
Doofe 06.02.2015, 15:54
@foreverapart

Aha! Super - du bist die Einzige, die das perfekt kann und das schon in deinem Alter. WOW!

0
Flupp66 06.02.2015, 17:09
@Doofe

Naja wenn es sehr eindeutig ist, kann man das wohl. ;-))

0
foreverapart 06.02.2015, 21:00
@Flupp66

Denkst du im Ernst ich bin so dumm dass ich nicht erkennen kann ob ein mädchen mich grimmig ansieht ? Was soll man da falsch interpretieren?!

0

Was möchtest Du wissen?