PROBLEM .... 60kg...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ezigkula! Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Für das Bindegewebe kannst Du schon etwas tun und alle Aktivitäten da helfen Dir auch wenn Du abnehmen willst.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe EzgiKula.........

.....es wurde hier schon so viel über das "Abnehmen& Co" geschrieben. Das Einzige was wirklich hilft ist eine Ernährungsumstellung und ein Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPort..sport...sport Nichts anderes hilft glaub mir.. Diät Auf keinen!!!!! Wenn du deinem Körper nicht das gibst was es brauch dann nimmt es sich es nach der Diät und du kannst von vorne anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, am besten Ausdauer wie Joggen oder Schwimmen. Versuch auch mal, zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen, wenn dann Obst & abends Gemüse. Dehnugsstreifen hattw ich früher auch, kauf dir Bi Oil, das hilft ganz gut. Sonne wirkt auch Wunder. Bei mir sind sie blasser geworden & heute finde ich sie gar nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und auf die Ernährung achten , es gibt tausende von Sportplänen die du dir im Internet anschauen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?