Problem - Tante hat mit Vater rumgemacht.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erpress deinen vater!

14

echt? meinst du das könnte mir was bringen? wie viel geld könnte denn da so rausspringen?

0
19
@kingfysher

Je nach dem wie reich oder arm ihr seit! Wenn ihr arm seit, verlang 10€, normal 50€, habt ihr ein Haus und im Autoschuppen steht was ordentlichen, sag 100€ mehr Taschengeld pro Monat.

0
1

Wo ist der Gefällt mir Button?! :D

0
25
@DeinSushii

Erpressen ist doch echt das allerletzte. Das würde die Beziehung zu Deinem Vater versauen.

Ich kenne keine Pauschallösung, aber Erpressen ist definitiv nicht ok.

0

Zuallererst kam mir ein "Bäääääähhhh" als Gedanke, danach fragte ich mich: Was heißt bei dir "rumgemacht" ?

Vielleicht ist es das beste, du vergisst es wieder. Es war bestimmt nur ein kurzer "Ausrutscher" Erwachsene haben sich nicht immer unter Kontrolle.

Recht am eigenen Bild (Videoaufnahme)?

Hallo zusammen,

ich möchte vorher die aktuelle Situation erklären:

Mein Vater und ich wohnen im hinteren Teil des Grundstücks (in einem separaten Haus), meine Tante und mein Onkel in ein weiteres Haus vorn im Grundstück.

Wir (Vater, ich) haben seit langem Probleme mit Tante und Onkel.

wir haben nun folgendes Problem: Tante, Onkel haben zwei Videokameras (Überwachung) aufgestellt, welche genau auf unsere Einfahrt, sowie Haus ausgerichtet sind. Sie haben uns nicht darüber informiert, dass sie 2 Kameras aufgestellt haben.

Mein Vater und ich setzen viel auf "Recht am eigenen Bild", wir möchten nicht unbefugt/hinterhältig durch Kameras aufgenommen werden.

Was können wir tun, dass Tante, Onkel die Kameras nur auf ihr Haus/Eingang richten? bzw. ist es erlaubt, uns zu filmen ohne, dass wir darüber informiert sind? Wir finden es so langsam sehr dreist, dass sie uns nie über (ähnliche) Dinge informieren.

...zur Frage

WICHTIG! Hab ein familiäres Problem?

Hallo ihr Lieben also ich habe folgendes Problem, also meine Eltern haben sich vor geraumer Zeit getrennt.

Anschlißend hat mein Vater meine Tente geheiratet wie ist den jetzt die genaue Bezeichnung meiner Tante ist Sie jetzt meine Stiefmutter/Tante oder Stiefmuttertante?

Und meine Stiefschwester ist jetzt meine Cousine oder eine Stiefschwestercousine?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Onkel ist Vater und Tante ist mutter?

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe eine etwas seltsame frage... Wenn meine Eltern Geschwister sind... Ist mein Vater dann auch mein Onkel,weil er der Bruder meiner Mutter ist? Und ist meine Mutter meine Tante, da sie die Schwester meines Vaters ist? Danke im voraus für die antworten. LG eure katja

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wo Weihnachten feiern?

Hallo,

Ich und mein Freund überlegen schon seit Wochen wie und wo wir Weihnachten feiern (es ist das erste gemeinsame Weihnachten). Mein Freund hängt sehr an seinen Eltern und wenn er an Weihnachten nicht Zuhause wäre, würden sie etwas sauer sein. Mein Freund ist Einzelkind und es wird mit wenigen Leuten gefeiert (Oma, Tante, Eltern und mein Freund). Bei mir ist relativ viel los. Wir sind eine große Familie. (Oma + Opa, Tante+Onkel+3Kinder, Onkel+Tante+2 Kinder, ich meine 2 Brüder und meine Eltern). Wir feiern alle zusammen. Jetzt möchte mein Freund Weihnachten bei sich feiern und ich würde ganz gerne bei mir feiern da ich gern auf den Friedhof möchte weil meine kürzlich verstorbene Oma am 24.12. Geburtstag hat und ich möchte abends in die Kirche. (Mein Freund wohnt 15 Minuten weg von mir). Jetzt habe ich gesagt das wir Weihnachten bei ihm feiern und nur für die Kirche und den Friedhof zu mir fahren und dann wieder zu ihm, das ist aber auch ein Problem für ihn da es in der Zeit wo bei mir Kirche ist, bei ihm Essen gibt. Ich habe gesagt wenn wir bei ihm Weihnachten feiern möchte ich entweder am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir weil meine Tante mit Familie von sehr weit weg anreisen und ich würde sie gerne sehen. Er hat dann gesagt das er an Weihnachten+Weihnachtsfeiertage+Silvester bei sich sein will. (Ich würde gern die ganzen Tage mit ihm zusammen verbringen weil Weihnachten das Fest der Liebe ist) Könnt ihr mir bitte helfen❤

Ich freue mich über jede Nachricht.

...zur Frage

Was schenkt man Großeltern und Onkel/Tante zu Weihnachten?

Oma/Opa= 15€ Onkel/Tante= 15€ Papa= hab schon was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?