Problem - Plötzlich PC "gefreezt"

6 Antworten

Hab das selbe Problem. hab ihn auch schon neu aufgesetzt ohne erfolg jedoch. es ist meiner ansicht nach ein hardware problem das man nich richtig eingrenzen kann. versuch doch mal andere teile einzubauen z.B. deine jetztige grafikkarte raus und ne andere rein um zu schauen ob es an der grafikkarte liegt...

Das ist meistens ein Arbeitsspeicherproblem. Hast du mehrere Riegel drin? Nimm mal einen raus und tausche sie, auch die Steckplätze mal wechseln.

Klingt als sich der Grafikkarten Treiber aufgehangen hatt- lade dir mal Hardware Monitor runter und poste alle Temperraturen.

3

ok, kleinen moment

0

Wieso funktioniert Strg Alt entf drücken nicht?

Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop kein Strg alt entf mehr drücken, also meinen Laptop nicht entsperren. Es liegt definitv nicht an meiner Tastatur und es funktioniert ebenfalls mit der Bildschirmtastatur nicht. Das ist das 2. mal, dass ich deswegen mein Pc nicht mehr benutzen kann. Mein Computer hatte vor einem halben Jahr genau den gleichen Fehler. Kann mir da irgendwer helfen ?

...zur Frage

Windows 10 PC hängt sich auf mit Gründen Punkten ?

Hallo ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mir einen Neuen PC gekauft am Anfang hatt alles geklappt aber dann habe ich plötzlich immer wieder Abstürze bekommen bzw der PC hatt sich aufgehängt ich hatte dann ganz viele grüne Punkte auf dem Monitor wie auf dem Bild zusehen. Brauche dringend Hilfe .

...zur Frage

Bildschirm hat plötzlich Grünstich. Wastun?

Habe heute den PC hochgefahren und plötzlich hat meinen Bildschirm einen Grünstich. Auch wenn kein Kabel angeschlossen ist erscheint das Logo, der Bildschirmmarke das bei jedem Anschalten des Bildschirms erscheint mit einem Grünstich, es kann also nicht am PC oder dem Kabel liegen. Brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm oder lässt sich das Problem auch anders beheben?

...zur Frage

Greenscreen und auto. Neustart am PC?

Ich habe vor relativ kurzer Zeit einen neuen PC bekommen und habe nun immer mal wieder das Problem, dass der Bildschirm plötzlich grün wird (ohne fehlermeldung) und ein Neustart durchgeführt wird. Habe schon einiges versucht, jedoch noch keine Lösung gefunden. Einige Tipps?

...zur Frage

Taskmanager startet nicht mehr und Antivir wird bei jedem start gestoppt?

Was ist mit meinem PC los, ich kann den Taskmanager nicht starten strg + alt + entf geht auch nicht - es passhiert einfach garnix. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kann man mit einer BATCH - Datei Befehle wie zB: Strg + E oder Strg + Alt + Entf ausführen?

Hi,

Hat jemand von euch eine Ahnung ob man mit einer BATCH - Datei bzw. der CMD Befehle die bereits auf dem Betriebssystem gespeichert sind ausführen kann (z.B: Strg + Alt + Entf)? Mann könnte damit nützliche Programme schreiben, die z.B: den Browserverlauf löschen oder den Papierkorb leeren.

TKPit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?