Problem - Plötzlich PC "gefreezt"

6 Antworten

Hab das selbe Problem. hab ihn auch schon neu aufgesetzt ohne erfolg jedoch. es ist meiner ansicht nach ein hardware problem das man nich richtig eingrenzen kann. versuch doch mal andere teile einzubauen z.B. deine jetztige grafikkarte raus und ne andere rein um zu schauen ob es an der grafikkarte liegt...

Das ist meistens ein Arbeitsspeicherproblem. Hast du mehrere Riegel drin? Nimm mal einen raus und tausche sie, auch die Steckplätze mal wechseln.

Klingt als sich der Grafikkarten Treiber aufgehangen hatt- lade dir mal Hardware Monitor runter und poste alle Temperraturen.

ok, kleinen moment

0

Update Probleme mit asus f205ta-bing-fd019bs

Hallo,

meine Freundin hat einen neuen Asus Laptop mit Windows 8 Betriebssystem. Gestern Mittag hat er angefangen sich zu updaten und nicht wieder aufgehört. Der Akku ist inzwischen einmal ausgegangen und jetzt steht dort : Features werden verareitet 100%abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Aber er scheint zu hängen. Neustarten und Strg Alt Entf bringt beides nichts.

Danke

...zur Frage

PC-sehr dringend?

Hallo liebe Leute

Und zwar habe ich mir vor 10 Tagen einen neuen gaming PC gekauft

Alles super alles bestens

Ich habe auf mejnen PC links den Knopf für das einschalten und rechts einen Knopf da startet er sich sofort neu- er fährt gar nicht herunter sondern einfach Neustart.

Gestern hat meine Freundin den Knopf auaversehen gedrückt und seitdem hab ich folgende Probleme.

Wenn mein PC an ist, dann rennt er so 2min gut dann bleibt plötzlich die Maus stehen also friert ein und der Bildschirm wird schwarz und dreht sich nach wo 10sek wieder auf und das geht die ganze Zeit so

Was kann es da denn sein? Bis vor den Angriff auf den rechten Knopf hag er top funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr.

Meine Frage

Was kann ich machen?

Wird es nach den zurücksetzen wieder passen?

Für was ist dieser Knopf?

Danke euch

Update: hab den auf gemacht und ein loses Kabel liegt jetzt rum (blaue Stecker)

bitte sagt mir wo das angeschlossen gehört danke

...zur Frage

Fehler beim Lesen des Datenträgers Laptop?

Ich habe seit heute plötzlich das Problem das wenn ich meine Laptop starten möchte da steht "Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" wenn ich da drauf drücke kommt danach aber wieder genau das gleiche. Woran kann das liegen bzw was kann ich da machen? Da sind noch Bilder drauf die ich sehr gerne behalten möchte.

...zur Frage

Nach PC Aktualisierung Desktop verschwunden?

Hallo,

Ich habe gestern abend meinen pc aktualisiert und dann herunterfahren. Jetzt wollte ich ihn nutzen, er brauchte mehr als 1h zum hochfahren. Habe mir aber nix gross dabei gedacht da es ja vorher ein update gab. Jetzt ist aber plötzlich mein deskop verschwunden und es kommt eine meldung (unten abgebildet). Die windows taste kann ich auch nicht betätigen. Alt+strg+entf kann ich benutzen. Habe den pc bereits 2 mal neu gestartet und benutzer gewechselt getan hat sich aber nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Greenscreen und auto. Neustart am PC?

Ich habe vor relativ kurzer Zeit einen neuen PC bekommen und habe nun immer mal wieder das Problem, dass der Bildschirm plötzlich grün wird (ohne fehlermeldung) und ein Neustart durchgeführt wird. Habe schon einiges versucht, jedoch noch keine Lösung gefunden. Einige Tipps?

...zur Frage

Bitte um Hilfe - pc?

Hallo liebe Leute

Und zwar habe ich mir vor 10 Tagen einen neuen gaming PC gekauft

Alles super alles bestens

Ich habe auf mejnen PC links den Knopf für das einschalten und rechts einen Knopf da startet er sich sofort neu- er fährt gar nicht herunter sondern einfach Neustart.

Gestern hat meine Freundin den Knopf auaversehen gedrückt und seitdem hab ich folgende Probleme.

Wenn mein PC an ist, dann rennt er so 2min gut dann bleibt plötzlich die Maus stehen also friert ein und der Bildschirm wird schwarz und dreht sich nach wo 10sek wieder auf und das geht die ganze Zeit so

Jetzt habe ich ihm zurück gesetzt ist aber erst bei 10prozent

Was kann es da denn sein? Bis vor den Angriff auf den rechten Knopf hag er top funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr.

Meine Frage

Was kann ich machen?

Wird es nach den zurücksetzen wieder passen?

Für was ist dieser Knopf?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?