Problem - League of Legends ohne Laggs aufnehmen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Externe Festplatte für Fraps

USB2? Hat ne zu langsame Datendurchsatzrate

USB3 oder eSata (wobei keine Sau eSata nutzt xD aber hat ne hohe Übertragungsgeschwindigkeit).

Welches Programm verwendest du?? Ich würds ma mit Dxtory versuchen, wobei bei mir Fraps eigentlich klappt. Ps: Dein Prozessor ist halt ein bisschen veraltet, daran könnts liegen! :D

Kommentar von mats006
20.04.2013, 12:52

Ich hab das Problem grade herausgefunden, trotzdem Danke ;)

Es lag an meiner Externen Festplatte die Übertragungsgeschwindigkeit war zu langsam und dadurch hatte es immer gelaggt. Ich hab es jetzt einfach mal auf meiner internen Festplatte gespeichert und da konnte ich es laggfrei aufnehmen :D

0

Was möchtest Du wissen?