PROBLEM! - FREUNDIN - STRESS - STREIT - LÜGE....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe, bist du mit keinen von beden zusammen? für mich hört sich das so an, dass die freundin die nicht auf der party war dich ziemloch sehr mag und eifersüchtig ist und deine beste freundin das weiß und deswegen wollte dass sie nichts davon erfährt weil sie keinen streit mit der freundin haben wollte. andereseits kann es sein dass dich beide sehr mögen und deine beste freundin deine andere freundin aber nicht verletzen will, ein paar mehr details wäre gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riedbach
21.10.2012, 15:11

Alsooooo, alle waren auf der party bis auf die eine mit der ich shoppen war! :D und die andere mit der ich jetzt stress hab, hat es erfahren das ich ihr es gesagt hab (also nicht alles, aber die weiß schon das ich ihr wegen alk erzählt hab) jetzt denkt die aber das ich lüge und so.

0

also ich würde an deiner stelle zu der party freundinn sagen hey tut mir leid aber ich hatte ja echt keine ahnung dass das keiner wissen soll und wenn sie dann sagt ja sowas ist doch klar sagst du dass du dachtest sie hätte kein problem damit un dass du sowas nie wieder machst un zu der anderen freundin würd ich sagen dass ja weder du noch sie das wissen konnten :D ich hoffe du hast das verstanden un es hat dir geholfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt halt halt! da versteht man ja nichts! Die eine freundin, die andere freundin, die beste freundin! ok wenn wir irgendetwas verstehen sollen, dann musst du uns erklähren was du ihr überhaupt gesagt hast!

also ganz ehrlich kannst du mal eines nach dem anderen sagen??!! ist das schwer!? wenn allle auf dich sauer sind bist du mestens schuld. kleiner tipp für das, was ich jetzt so verstanden habe:

suche dir eine person, die dir hilft, und die den anderen alles erklähren kann! selber kannst du dich nur in noch größere probleme bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riedbach
21.10.2012, 15:13

also wir waren auf ner party mit meiner besten freundin und mit meiner anderen freundin! wir haben halt alk getrunken und über sachen gesagt wie z.b. das die auch auf ner anderen party eingeladen wurden und wegen einer droge! und das alles hab ich meiner anderen freundin gesagt (BEIM SHOPPEN) die es aus mir herausgequetscht hat! (also gezwungen) ALLES! und die eine andere freundin glaubt iwie das ich gelogen hab also ich hab ihr noch nicht gesagt das ich es meiner freundin beim shoppen erzählt hat. und jetzt is die sauer.

0

Was möchtest Du wissen?