Probleemm mit einem jungen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ähm - "bisher kein Sex" ist wohl schon eher passiert! Zwar ohne ES, aber auch alles Andere gehört dazu!

Versuche ihm klar zu machen, dass es für dich kein Spaß sondern bitterer Ernst ist und du dir eigentlich viel zu schade dafür bist mit dem Ersten gleich zu schlafen.

Mal abgesehen davon - Schwanger mit 15 ist keine gute Option. Damit versaust du dir den Rest deiner Jugend, weil du nicht mehr frei bist.

Und ne Ausbildeung um später gutes Geld zu verdienen kannst du dann auch in den Wind schießen. Selbst wenn dir deine Eltern den Pimf abnehmen, dann kommen noch Kinderkrankheiten, die dir einen vernünftigen Einstieg in den Beruf fast unmöglich machen.

Und was deinen Ruf als "leicht zu haben" angeht - das braucht dir niemand zu erklären.

Besser, du läßt dir Zeit damit.

Du bist 15! Da kommen noch eine Menge nette Kerls in deinem Bekanntenkreis dazu, wovon vielleicht einer Mr. Right ist. Solche frühen Freundschaften / Beziehungen halten selten. Und die Ausbildung, von der du noch nicht weisst, wo du landest, könnte es mit einer Fernbeziehung in Folge nicht gerade einfacher machen.

Jeder, der die Erste Liebe hinter sich hat, weiß, wie schwer das ist!

cecilemaria 03.07.2017, 21:19

vielen dank ❤

0

Sag ihm ganz klar, dass du nicht mit ihm schlafen willst und mit der derzeitigen Situation nicht klar kommst, weil du selbst merkst, dass für dich eine Freundschaft plus nicht möglich ist, weil für dich zu viele Gefühle im Spiel sind und das erste Mal für dich etwas besonderes in einer Beziehung ist.

Entweder er versteht das und zeigt sich eben auch als "Freund" oder er benutzt dich eben allein zur Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse.

Für dich ist das eben keine nur "spaßige" Sache und kann für dich nur mit viel Seelenschmerz enden.

cecilemaria 03.07.2017, 21:13

Danke🌹 das Problem ist aber, er denkt ich wäre keine jungfrau mehr und hätte Erfahrungen etc,weil ich so was dummerweise mal behauptet hab,und nicht daran gedacht hab das das mal nach hinten losgehen könnte..

0
gochicago 03.07.2017, 21:31
@cecilemaria

So etwas kann natürlich passieren, aber du solltest den Mut aufbringen, es ihm zu sagen, auch wenn es dir mega peinlich ist.

Denn wen du es ihm nicht "beichtest" dann kann er ja auch nicht mit der ganzen Situation "freundschaftlich" umgehen. 

Wenn er weiß, dass du noch Jungfrau bist, dann kann er ja vielleicht auch ganz anders damit umgehen und euer "Verhältnis" für sich neu definieren (wenn du irgendwie auch für ihn wichtig bist).

0

Du kannst ihn ganz ehrlich sagen, dass du nicht mit ihm schlafen willst. Und sag ihm, dass du ihn nicht wegen sex verlieren willst, dann sag ihn, dass ihr nur Neckerei machen können.

Nicko307 03.07.2017, 21:29

Fall er das nicht hinnihmt, dann besser ist, wenn ihr nicht mehr zusammen sprechen , weil er dich nur für sex will

0

meine Meinung ist das er dich nur ausnutzt weil du noch nicht so viel Erfahrungen hast und das sieht man dir an und du musst ihm klar machen das wenn du kein sex willst und er nur auf das aus ist und wenn er das hat sowiso sich verpisst weil er sein ziel erreicht hat was ich noh fragwürdig find  das du oder ihr im alter von 15 schon kifft oder sonst so ein scheiss und mit dem spiel Wahrheit oder pflicht  hat er dich sowiso unter kontrolle ich würd wenn ich du wär mich von ihm distanziern weil er dich nicht im geringsten ernst nimmt

Tu was du willst, aber wisse, dass sich noch genug für dich interessieren werden

Warum die Eile? Weil die Freundinnen mit so etwas angegeben haben?

Das Leben bietet reichlich Gelegenheit. Warte auf einen Menschen, den zu liebst. 


Bist du überhaupt erwischt worden beim rausschleichen?

cecilemaria 03.07.2017, 21:20

nein noch nicht 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?