Probleem mit meiner Vagina?

7 Antworten

Naja, wenn jemand Bilder von seiner Vagina verschickt, erinnert mich das auch an ein Kleinkind ^^

Außerdem haben Jungs in unserem Alter ja immer das Wissen, wie eine Vagina aussehen muss ^^

Lass dich nicht verrückt machen, wer was von dir will, der muss auch mit deiner Vagina zurechtkommen. Und spätestens, wenn ihr da unten ankommt, dann hat keiner mehr was dagegen, sondern ist ganz heiß drauf ;)

Ich bin mir sicher, dass du nicht aussiehst, wie ein Kleinkind. Wenn dir nichts besonderes aufgefallen ist (Entwicklungsstörungen in der Pubertät etc), dann wird auch deine Vagina normal sein. Wobei ich mal vermute, dass du hier von der Vulva sprichst.

Und bitte lass die Dummheiten, intime Bilder zu verschicken. Das hat schon vielen vor dir Unglück gebracht.

Abgesehen von den anderen kommentaren, vonwegen ja sowas verschickt man nicht etc.
Ich kann dich verstehen aber gebe dir nicht recht. Ich finde wenn ein Mädchen/Frau unten rum so aussieht wie du es beschrieben hast, hat das keines Wegs was mit kindlich zu tun..Natürlich sehen Kinder so aus und viele ältere vielleicht nicht. Aber um mich persönlich darauf zu beziehen habe ich schon mit beiden (extremas) Erfahrung und finde deine Art von Form die er als kindlich beschrieben hat alles andere als kindlich oder unattraktiv.

Ganz im Gegenteil, viele Männer finden genau solche Muschis wie deine attraktiv!!! 
Daher sieht man ja auch in Pornos selten Frauen mit extrem langen Schamlippen; und daher scheinen ja eher viele junge Mädchen darüber nachzudenken, sich die Schamlippen verkleinern zu lassen (siehe zahlreiche Online-Foren), was aber übrigens in den allermeisten Fällen unnötiger Blödsinn ist! Denn (fast) jede Vulva ist schön, im Ernst, und vor allem die unterschiedliche Vielfalt macht den Reiz aus! :D 

Fazit: Viele junge Frauen wünschen sich so eine Vulva wie deine - das wirst du wahrscheinlich auch bald merken! Also bitte ändere nichts daran! :)  
(P.S.: Ich hatte selbst einmal eine solche Freundin und fand sie wunderschön - die schönste Muschi, die ich bisher anfassen durfte! *__*)

Zu lange scharmlippen!?

Hey Leute ich bin unter 18- .. Bin 16 (1monat 17) und habe zu lange scharmlippen 6-7 cm und das ist viiiel zu lang ich kann kaum laufen jedes Mal ist so gesagt ,,was dazwischen,, und das ist unaushaltbar , tut weh und stört echt sehr . Außerdem hatte ich letztens geschlechtsverkehr und er hat nicht mal einen steifen bekommen weil er das ekelig fand , hat es jedem erzählt und seid dem werde ich sogar schon gemobbt . Also so gesagt dreht sich mein Leben momentan nur darum meine scharmlippen so zu richten das es beim laufen , sitzen ,beim Sport oder im Schwimmbad so zu richten das das nicht stört und wehtut oder sieht .. Mit dem Frauenarzt hab ich auch schon geredet nur Problem an der ganzen Sache ist das mein Frauenarzt eine echte hohlbirne ist und mir bei Problemen noch nie geholfen hat ... Es ist der einzigste Frauenarzt in meinem Dorf also hab ich keinerlei Möglichkeit ihn zu wechseln, er meinte jede Vagina sieht anders aus. , das es schmerzt und sonstiges haT er ignoriert und hat den Thema gewechselt. Meine Eltern beziehungsweise Mutter währe mit der op einverstanden, das Problem ist jetzt nur , ist es möglich diese op unter 18 zu durchgeführen?übernimmt die Krankenkasse die Kosten ?( da es ja nicht nur ein psychisches Problem ist sondern auch ein gesundheitliches problem ist und es reibt zwickt stört und enzündet sich ) wie lange muss man im kh verbringen?

Ps:Ich bitte auf korrekte Antworten auf meinen Fragen und keine Besserwisser Antworten wie "du bist zu jung " oder " das ist ungesund und kann gefährlich sein"" Danke im Voraus Lg Lena

...zur Frage

Wie Intimbereich rassieren?

Wie kann ich meinen Intimbereich rassieren ohne ,dass stopeln bleiben und ohne ,dass sich so kleine Pickelchen bilden. Wie komm ich am besten an die seitlichen Stellen ?

...zur Frage

Verändert sich bei euch das aussehen der vagina wenn ihr feucht / erregt seid?

Hii wenn ich feucht werde schwellen meine schamlippen an und sind fast 2 cm länger. Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist

...zur Frage

Schmlippen zu groß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Also mir ist aufgefallen das meine inneren Schamlippen etwas groß sind, Aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie eine Vagina gesehen habe außer meine. Und die auf fotos in google als nachschau... Müssen die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein? Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl das ich denken muss das ich ´da unten´ etwas anders bin als andere. Ich bin noch Jungfrau falls wer das als Info braucht..

...zur Frage

Unsymmetrische Vagina?

Hi, meine linke innere Schamlippen ist länger als die Rechte und es stört mich total. Meine Frage ist jetzt eher an die Männer gerichtet, würde es euch stören wenn ihr das seht bei einem Mädchen? Ich habe bald mit jemandem Freundschaft + und irgendwie mag ich ihn etwas mehr als geplant, ich sag ihm das aber nicht weil ich keine Beziehung möchte, aber trotzdem möchte ich dort unten gut aussehen für ihn. Ich fühl mich total unwohl am liebsten würde ich jetzt die ganze Freundschaft + abbrechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?