Proble mit Prepaid-Kreditkarte - kann ich sofort kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals auch nur Probleme damit. Jetzt benutze ich die www.global-mastercard.de Karte, die hat sogar eine Kontofunktion und ersetzt mein teures Girokonto.

Hallo, sicherlich handelt es sich dabei um einen Fehler oder Deine Karte wurde mißbräuclich genutzt. Am besten, Du wendest Dich mal an den Support. Du hast sicherlich einen Online-Zugang bekommen, dort kannst Du nachsehen, was wofür berechnet wurde und es dann beanstanden, falls es falsch ist.

was ist der unterschied zwischen einer kreditkarte und prepaid karte?

also man kann ja mit einer kreditkarte online shoppen kann man das auch mit einer prepaid machen?

...zur Frage

ist eine prepaid visa oder mastercard in thailand gültig und wenn ich die verliere oder es geklaut wird ersetzt es mir eine thailändische bank?

ich und meine freundin wollen 2-3 wochen nach thailand und wir müssen noch vor weihnachten zurück sein weil die familie darauf besteht sprich in 3wochen wollen wir schon los und die flugtickets sind grausam teuer !!

da sie auszubildende ist hat sie bis jetzt noch nie eine beantragt ob sie eins bekommt weiß ich nicht und ich als hartz4 empfänger und schwarzarbeiter bekomme definitiv keine kreditkarte von meiner bank hab schon versucht ,im internet gibts einige seiten ob die seriös sind weiß ich nicht bleib deshalb weg , will nicht wegen 20tage urlaub in schulden versinken

nun habe ich überlegt mir eine " prepaid kreditkarte " zu besorgen , zwar hat meine freundin gesagt das geld verstecken wir im koffer,hotelzimmer,etwas im portemonnaie oder im BH ! ich hab weder ein BH noch lasse ich 3000euro im zimmer oder im koffer liegen

wenn ich die prepaid karte mit geld geladen habe , kann ich dann in thailand überall damit problemlos an jedem ATM geld abheben ?

wie ist das wenn ich die karte verlieren oder es geklaut wird , erstattet mir eine thailändische bank mir eine neue ? egal auch wenns was kostet , damit will ich sagen haben die dort drüben tochterfirmen ? wenn die karte weg ist steh ich ohne geld da

...zur Frage

was heißt kartenlimit bei kreditkarte?

und zwar heißt es bei der amazon kreditkarte von LBB dass man ein kartenlimit von 1500€ hat, was heißt das ? maximal 1500€ auf der karte haben ? oder 1500€ umsatz im monat ?

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte kein Geld am Automaten abheben?

Ich wurde eben von einer Aussage von einer Dame des Kundenservices komplett verwirrt. Ich habe so eine Prepaid Mastercard Kreditkarte die ich mit Guthaben aufgeladen habe, allerdings habe ich mich bei der Aufladung vertan und mehr Geld aufgeladen als ich eigentlich wollte. Ich wollte mir das Geld dann wieder ganz normal vom Automaten holen und die Dame meinte dann das man mit einer Prepaid-Kreditkarte kein Geld vom Automaten abheben kann. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen denn sonst würde diese Karte ja auch keinen Sinn machen wenn man z.B. im Ausland mit der Karte Geld abheben will. Ich bin mir auch zimmlich sicher mit der Prepaidkarte, die vor einem Jahr bekommen habe eine PIN-Nummer bekommen zu haben, nur finde ich diese PIN-Nummer leider nicht mehr. Wer kann mir nun mehr dazu sagen ob man damit nun Geld abheben kann oder nicht?

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Gutenhabenkonto mit Maestro statt PrePaid Kreditkarte - welche Bank macht das?

Guten Tag.

Bei einer PrePaid Kreditkarte (PrePaid Visa) lädt man Geld auf eine "Kreditkarte". Wenn Das Geld verbraucht ist, ist schluss. Das Konto/die Karte kann nicht überzogen werden. Schöne Idee. Gibt es Nachteile? Nicht alle Geschäfte in Deutschland akzeptieren Kreditakarten. Kartenzahlung ist oft nur mit "EC-Karten" möglich also mit einer Maestro-Karte. Gibt es Banken die eine "PrePaid Maestro"-Karte anbieten? Also ein Guthabenkonto mit "EC-Karte"?

Ich möchte kein normales Griokonto o.ä. Es muss eine PrePaid-Lösung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?