Probiersöckchen wirklich hilfreich gegen Bakterien?

1 Antwort

Nein, Bakterien haften nur aussen an, die können nicht nach innen wandern. Nur wenn du sie wieder ausgezogen hast, solltest du sie nicht nochmal verwenden, sondern erst waschen, du könntest sonst mit deinen Fingern die Innenseite kontaminieren. Deshalb hat man, wenn man ohne Strümpfe (bei dem Wetter, Brrr!) einkaufen gehen sollte, mehrere Paar dabei.

Kennt jmd Damen Nike Sport Schuhe mit einer sehr dünnen Sohle?

Ich habe letztens bei einem Leichtathletik wettkampf nike schuhe mit einer sehr dünnen Sohle gesehen also nicht als Wettkampfschuhe sondern wahrscheinlich Trainings oder laufschuhe. die sohle ist nicht diese dicke free sohle sondern wirklich erstaunlich dünn gewesen hatte jedoch die kerben einer free sohle. sie waren sehr bunt haben aber auch einen zierlichen fuß gemacht. ich kkann sie im internet einfach nicht finden und hoffe jemand von euch kann mir sagen um welches modell es sich handelt. dankeschön

...zur Frage

Wie kann Bakterien zählen?

Wie kann ich die Bakterien in einer Peterischale zählen? Ich meine** nicht die Kolonien** sondern wirklich die** Anzahl der Bakterien**

...zur Frage

fleischfressende bakterien gibt das wirklich

gibts diese bakterien wirklich und fressen die wirklich einen auf

...zur Frage

Ich weiss diese Frage ist ein bisschen komisch aber ich frage einfach mal also ich bin ein grosser Fuss Liebhaber also ich habe einen Fuss Fetisch?

ist das eigentlich für den Körper nicht ungesund wen man an verschwitzte Socken oder Füße dran leckt oder riecht weil da sind ja unzählige Bakterien vorhanden und oder kann man das bedenkenlos tun weil ich muss zu geben ich selber mache das bei meiner Freundin und ich liebe das und wie findet ihr das so wen eurer freund eure Füße mit liebe behandelt Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Bakterien befinden sich auf der Haut an den Füßen?

Eigentlich müssten sich auf der menschlichen Haut unterschiedliche Bakterien in bestimmten Körperbereichen befinden. Denn man weiß das die Bakterien den Schweiß zersetzen und somit der typische Geruch entsteht. Allerdings riecht der Körper nicht überall gleich weshalb logischerweise unterschiedliche Bakterien an den betroffenen Hautstellen sitzen. Oder irre ich mich? Welche Bakterien sitzen z.B: am Fuß und warum bleiben diese dort?

Die zweite Frage ist woher kommen diese Bakterien her?

...zur Frage

Produzieren Bakterien wirklich Antibiotika und Enzyme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?