Probiergröße von Lederbalsam, Hufgel o.Ä. kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du weglassen, denn das schadet den Hufen bloß.  

Wenn die Natur Fett am Huf wollte, hätten Pferde dort Talgdrüsen.  

Ein Huf kann selbst seine Feuchtigkeit regulieren, durch Fett zerstört man den Mechanismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baroque
13.08.2015, 22:21

... und für Lederpflege fragst Deinen Sattler, weil die kleinen Pröbchen, die bei Neukauf an den Sätteln hängen, oftmals die Kunden gar nicht dazu wollen und der Sattler das auch nicht brauchen kann. Wennst ihm dafür bisserl was zusteckst, hat sich für ihn auch aufbewahren gelohnt.

2
Kommentar von branalind28200
14.08.2015, 05:20

Mir ist durchaus bewusst, dass Huffett usw. nicht besonders gut für den Huf ist, aber deswegen verwende ich es ja auch nicht^^ Mir ging es lediglich um die kleinen Probiergrößen und wo / ob man diese irgendwo kaufen kann.

Hat sich aber sowieso schon erledigt, da ich jetzt auf Amazon endlich fündig wurde.

1

Meistens nicht weil das quasie Werbegeschenke sind ... häufig gibts die auf Messen auch wenn man da manchmal fragen muss weil sie die nicht immer einfach für alle hinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?