Probieren Leute immernoch Humunculus herzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja oder was ist die Robotertechnik die immer noch nicht dazu in der lage ist eine menschlichen Roboter zu bauen.Scheitert derzeit an dem Energiebedarf einer  Hand.da er dafür zu wenige Energie hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch so schon genug Idioten hier xD eigentlich sollte man der Menschheit die Fortpflanzung verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein humunculus ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
26.01.2016, 00:42

Sozusagen ein künstlich erschaffener Mensch

1

Ich kenne den Humunkulus nur aus der Alchemie. Da es heute noch Alchemisten gibt, könnte es durchaus sein, dass es auch nach wie vor Versuche gibt, einen Humunkulus (quasi ein Wesen aus der Retorte) zu erschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?