Probieren Frauen Unterwäsche in Kaufhäusern eigentlich an - wäre irgendwie eklig - ich würde das nicht mal als Mann machen und bei euch isses nochmal anders?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wo man kauft, die billigen Unterhosen in den Großpackungen probiert natürlich keine an!

Aber gerade bei den hübschen, etwas teureren Unterhosen wird gerne anprobiert, es soll ja passen. Allerdings zieht man die dann über die Unterwäsche die man bereits trägt. 

Viele Filialen kleben auch Plastik über die bedenklichen Stellen, der Käufer kann das Plastik dann abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte eine Frau einen BH kaufen, ohne diesen anprobiert zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die eigene Unterwäsche auch übrigens anlassen und die zu probierende Wäsche rüberziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoAnything
23.11.2016, 23:03

Bei Boxershorts ist das unpraktisch

0

Ja, frau kann Unterwäsche probieren, aber frau behält den eigenen Slip an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, die wissen ganz genau wie es sauber funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Plastik innen eingeklebt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich gar keine Zlips trage und auf Naturbasis gehe schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
24.11.2016, 18:54

Trägst du nix drunter oder wie?

1

selig, wen solche Fragen beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?