Probieren?

3 Antworten

Ihr seid 3 Jahre zusammen und habt noch nie den Sex angesprochen? Wie hast du es so lange ohne ausgehalten ^^"? Rede doch mal mit ihr darüber. Du müsstest doch am ehesten wissen wie streng sie es in der Familie sehen.

Ja ich kenne zB eine griechin da geht es mir genauso sie sagte aber sie macht es gerne und auch oft vielleicht kannst du deine ja fragen vielleicht sagt sie Ja wie bei mir. lg

Am besten wäre ihr trennt euch, durch die kulturelle differenz wird es nur Probleme geben.

Würdet ihr sie als Türkin sehen?

Hallo, in meiner Klasse habe ich ein Mädchen, ich würde schon fast sagen gute Freundin, die keine Türkin ist. Aber sie ist einfach 'im Herzen?' 0 deutsch. Sie kann sich mit diesem Land 0 zu 0 identifizieren und benimmt sich auch gar nicht deutsch. Sie fühlt sich hier auch nicht Zuhause und will unbedingt in die Türkei und dort Staatsangehörigkeit haben, sie hat total türkische Mentalität, spricht perfekt türkisch (ich bin selbst Türkin und kanns beurteilen ) benimmt sich wie eine Türkin und hat nur türkische Freundin. Das sie eigentlich gar nicht türkisch ist, belastet sie total wenn sie sich darüber Gedanken macht, sonst verdrängt sie es eigentlich immer.. also unter den Umständen sehe ich sie eigentlich schon als Türkin..aber ich will mal eure Meinung dazu, was denkt ihr?

...zur Frage

deutsche Staatsbürgerschaft als Türkin annehmen

Hallo alle zusammen ! Ich bin in Deutschland geboren und bin 18 alt. Habe die türkische Staatsbürgerschaft durch meine eltern(beide Türken). Meine Frage ist wie ich das genau anstelle ? Muss ich ins türkische Konsulat in mainz? Gibt es eine Website wo ich mich informiere kann ? Danke schonmal!

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Rechnung mehr von der GEZ?

Hallo zusammen, ich bekomme seit Ca 2-3 Jahre keine Rechnungen oder abbuchungen von GEZ soll ich da was machen?t Passiert da was?

...zur Frage

Zusammen mit einem Griechen als Türkin?!

hey leute unswar hab ich da so ein kleines "problem" ich bin türkin und bin seit ca. 4 monaten mit einem griechen zusammen das ganze zwischen uns läuft auch richtig gut ich liebe ihn wirklich sehr ! das problem dabei ist jedoch was die anderen denken.. türken und griechen verstehen sich ja nciht besonders gut wenn man es so sagen darf.. meine eltern wissen bis jetzt noch nichts von ihm sie würden auch nichts gegen unsere beziehung haben nur ihnen würde es halt sorgen machen was denn die anderen (türkische lästertanten-.-) über mich rum erzählen würden und leider ist mir da schon wirklich einiges zu ohren gekommen dass schlecht über mich gesprochen wird weil ich mit einem griechen zusammen bin ich werde es meinen eltern aufjedenfall erzählen aber das größte problem wäre dann wirklich dass unsere türkischen bekannten ständig über mich lästern würden nach dem motto "die ist total ehrenlos weil sie mit einem griechen zusammen ist" bla bla bla.. eigentlich würde es mir auch ncihts ausmachen dass sie über mich reden aber meine eltern machen sich immer total den kopf über sowas was dazu führen könnte dass unsere beziehung zerstört wird... ich bin echt total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll es regt mich einfach nur noch auf das i.welche dahergelaufenen personen sich mehr um mein leben kümmern als um ihr eigenes... kurz gesagt was soll ich tun um so etwas zu vermeiden ?

...zur Frage

Muss ich mich für meine türkische Freundin schämen, weil sie Türkin ist?

...zur Frage

Der Name Aylin/e?!

Heii meine Freundin heißt Aylin .

& ich habe gelesen der Name ist Türkisch aber sie ist keine Türkin

bedeutet des Aylin = die Türkische Version

& Ayline = die Deutsche :o?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?