Probiere einen lehren Ortner auf meiner externen HDD zu löschen, doch dass klappt nicht. es kommt diese Fehlermeldung... siehe bild.?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung beim löschversuch des Ortners. - (Computer, Ordner)

3 Antworten

Externe HDD einmal aushängen & wieder einhängen. Wenn das nichts hilft, dann probiers mal mit nem Linux Live System, wenn Windows da ärger macht

hehe nene ich bleim schön auf meinem windows betriebssistem. und leider hat das mit dem aushängen auch nicht funktioniert. ich habe es aber geschaft, den ortner einfach zu verstecken. aber danke für den tipp

0

Du musst Linux ja nicht installieren, wie gesagt, nimm ein Live System

0

Möglich, das beim nächsten PC Start der Ordner nicht mehr sichtbar (gelöscht) ist. Ansonsten mal Scandisk über den Datenträger laufen lassen

hat leider nichts gefunden aber danke für den Tipp

0

Der Ordner ist schon gelöscht einfach F5 drücken dann siehst du es :)

also wie jetzt?  f5 drücken wenn ich im ortner bin oder wenn ich im desktob bin? und was bewirkt die f5 taste genau?  es funktioniert nämlich beides nicht. der ortner verschwindet deshalb nicht.

0
@Justinneff

Da wo dein "leerer Ordner" befindet machst du einen Rechtsklick und dann auf Aktualisieren und schau dann, ob der Ordner noch da ist.

0
@Seeepferd

Danke für die hilfe doch der Kack ortner ist immer noch da :-)  ich probiere es jetzt ob ich ihn einfach verstecken kann

0
@Justinneff

Lad dir Git Bash herunter (https://git-for-windows.github.io/) und wenn die Installation fertig ist, machst du wieder einen Rechtsklick, wo sich dein Ordner befindet und dann klickst du auf "Git Bash hier öffnen" (oder so ich weiß nicht mehr wie es genau heißt) dann sollte sich sowas wie CMD öffnen. 

Gib dann in der Zeile ein: rm -r "city car driving" (Genau so!)

Dann sollte der Ordner weg sein :)

Wenn du willst kannst du dann wieder Git Bash deinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?