Probezeit und neue Arbeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stellst Du Dir das vor? Du kannst am Montag keine neue Arbeit anfangen, denn Du musst ja in Deiner seitherigen Firma erst mal kündigen. Vielleicht lässt Dich Dein Chef früher gehen, wenn Du höflich anfrägst, aber sonst wird das mit Montag sicherlich nichts. Warum hast Du denn gesagt, dass Du schon am Montag anfangen kannst?

Du hast auch in der Probezeit 14 Tage Kündigungsfrist, außer dein Vertrag sagt etwas anderes.

Ausnahme ist du bist Azubi, dann kannst in der Probezeit du fristlos kündigen.

Du kannst nicht sofort aufhören, sondern du hast auch in in der Probezeit eine Kündigungsfrist von 14 Tagen.

Nooblek 04.09.2013, 16:00

ich dachte in der Probezeit gibt es keine Firsten

0

bei Probezeit von heute auf morgen, sage es sofort, dann bist du besser dran

Nooblek 04.09.2013, 16:01

wie meinst du das " besser " dran. Bekomme ich den Geld für die Tage ?

0
rudelmoinmoin 04.09.2013, 16:07
@Nooblek

nur für die tage wo du gearbeitet hast, für welche wolltest du dann noch Geld bekommen ??

0
Nooblek 04.09.2013, 16:15
@rudelmoinmoin

ja das meine ich ja die Tage wo ich gearbeitet habe muss der Chef mir das Aus bezahlen oder eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?