probezeit nicht bestanden -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach Mama,ich muß dir was sagen... ich habe schon Mgenschmerzen deshalb,aber ich möchte es jetzt hinter mich bringen.Ich habe die Probezeit nicht bestanden. Möglicherweise kommen dann erst mal Vorwürfe,wie z.B. warum hast du dich nicht mehr bemüht,warum hast du dieses oder jenes...Sie wird vielleicht etwas sauer oder enttäuscht sein,wenn Sie etwas anderes erwartet hat.Lass Sie erst mal eine Nacht drüber schlafen,dann gehts bestimmt schon besser.Wenn du ihr dann noch sagst das du dich zügig um etwas neues bemühst,verfliegt Ihr Ärger schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Gute, ich hab jetzt viel mehr Zeit dir im Haushalt zu helfen. Die Schlechte, ich bin jetzt wieder arbeitslos"! :-D

Viel Glück! ;-)

Da wirst du wohl durch müssen. Überlege auch gut, warum du nicht bestanden hast, damit du es das nächste Mal besser machen kannst. Aus Fehlern wird man manchmal auch klug !

Einfach mal mit der Wahrheit probieren ? Neuen Asubildungsplatz suchen und nächstes mal nen bissle mehr anstrenegen

haha yo mom witzige geschichte du wirst oma xD ahaha... °_°' nein scherz spaß bei seite wurde nur gekündigt^^

Kommentar von HipHop98
22.03.2012, 20:13

...der is gut... :-D

0

Was möchtest Du wissen?