Probezeit kündigung ausbildung sofort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt auf deinen vertrag an

in der regel ist es so dass du innerhalb der probezeit sofort kündigen kannst, nur kommts halt darauf an was dementsprechend in deinem vertrag steht

meist hilft es , einfach mal mit dem chef reden und ihm sagen dass du ein besserers angebot hast, er dürfte dir keinen stress machen, denn jemanden hlaten zu wollen der gehen will ergibt kaum sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich hat man auch in der Probezeit eine 14-tägigen Kündigungsfrist einzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch müsstest du den angebrochenen Tag noch bis zum Abend durcharbeiten. Du wirst ja auch dann bis morgen noch bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exquisits
28.10.2015, 22:14

Ich habe morgen berufsschule

0

Schau in deinen Vertrag. Ich denke eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?